Geber für Kühlmitteltemperatur G62

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geber für Kühlmitteltemperatur G62

      Hallo erstmal

      hab diesen Fehler beim auslesen vom VAG Partner bekommen:

      17664 P1256 035
      Geber für Kühlmitteltemp.-G62
      Unterbrechung/Kurzschluss nach Pluss
      sporadisch

      hab auch schon mal hier im forum gesucht, aber bin mir nicht so ganz schlüssig welches Teil das nun ist.

      Einmal ist vom Geber im Kühler die Rede ein anderes mal ist das Teil im Kühlmittelschlauch zu Motor.

      Kann mir da mal jemand weiter helfen und vielleicht ne Teilenummer geben?

      Hab auch schon mal einen Geber gekauft, der eigentlich in den Kühler passen soll, aber als ich ihn tauschen wollte, hab ich gesehen das der bei mir verbaute, mehr dreieckig ist, der den ich gekauft habe, ist aber viereckig

      Zu dem Geber in meinem Bora hab ich leider keine Teilenummer finden können, aber der Stecker an dem Geber hat die 1J0973203 und der Kühler in dem das Ganze steckt hat die Nummer 1J0121253AD

      Vielen Dank schon mal

      Uwe

      P.S.

      Hab einen Bora, baujahr 2001, TDI 110 PS