Tausch originale Lautsprecher gegen Höherwertige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tausch originale Lautsprecher gegen Höherwertige

      Hallo!

      Ich habe in meinem 5er vorne die originalen 6 Lautsprecher verbaut, bringt es etwas nur vorne die originalen gegen höherwertige auszutauschen, daß der Klang besser wird, oder ist es besser hinten welche zu verbauen?


      Welche Lautsprecher könnt ihr empfehlen?

      Danke für Eure Antworten

    • es bringt für den klang auf jeden fall was nur würde ich als erstes mir ein höchwertigeres radio kaufn und dann die boxen nachrüsten.
      Rainbow hat gute einbausätze für vorne.