Schickeria-nrw

  • Na dann nutze ich den Bereich auch mal.


    Schickeria-NRW


    Wir sind eine Markenoffene Truppe von Selberschraubern und haben uns aus Spaß am Schrauben zu dieser Zwanglosen Gemeinschaft zusammengefunden.


    Wir kommen, wie der Name sagt, aus NRW. Einzugsbereich der mitglieder liegt im Kreis UNNA. Wir haben leute aus Bergkamen, Werne und der angrenzenden Umgebung. Postleitzahlenbereich ist 59xxx.
    Wir sind momentan 11 Leute (auf unserer HP http://www.schickeria-nrw.de zu sehen).


    Gemeinsames Anfahren von Treffen und Veranstaltungen, helfende Hände beim Basteln reichen und gemeinsame Freizeitaktivitäten sind der Schwerpunkt der Schickeria-NRW.


    Wer Lust hat kann ja mal rein schauen...


    gruß, Olli


    [Blockierte Grafik: http://www.schickeria-nrw.de/Logos%20Buttons%20und%20Banner/Banner%20Schickeria-NRW.jpg]

  • seid gegrüßt Jungs! Hatten ja schon des öfteren die Ehre ;)


    Grüße aus der Carline NRW :)

  • sind echt nette, von einem mitglied hab ich m3 spiegelchen :) :) *lach*
    weiter so schickeria rules

  • Sorry doppelpost....


    Wenn sich jemand dafür interessiert...
    Unser kleiner Verein hatte zusammen mit ein paar anderen Leuten die Idee eines Winterautotreffens bei D und W ins Leben gerufen.... Hat geklappt und überraschend viel Resonanz gefunden. Wir rechneten mit so 30 Autos...gekommen sind fast 90.... hier die Bilder.... auf Galerie und dann seht ihrs schon.


    http://www.schickeria-nrw.de/index2.html

  • wir vom Golf Club Werne sind auch im Sommer immer Freitags bei D&W......

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • Tobix und Ich sind auch immer Freitags bei D&W in Bochum..

  • Ja so ab und an verschlägt es uns auch dahin. Beschränkt sich aber eher auf spontane Besuche. ich denke so 4-5 mal in der Saison. Wenn man dann jetzt aber mehrere bekannte Gesichter dort trifft kann es ja durchaus mehr werden. :D


    gruß,Olli

  • Zitat

    Original von Olli@schickeria
    Ja so ab und an verschlägt es uns auch dahin. Beschränkt sich aber eher auf spontane Besuche. ich denke so 4-5 mal in der Saison. Wenn man dann jetzt aber mehrere bekannte Gesichter dort trifft kann es ja durchaus mehr werden. :D


    gruß,Olli


    da wär ich doch mal stark für :) in der saison sind wir jeden freitag da.. wenn ihr auch kommt, können wir der opel-fraktion da mal ne nette vw-fraktion entgegenstellen :)

  • jep man kann sich ja mal übers forum verabreden und dann mal sehen...mein golf wird ab april/mai wieder angemeldet....

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • Und noch einer aus der Schickeria-NRW der nun unter euch verweilt. Und wer weiß wer weiß vllt. passe ich auch bald genau hier ins Forum rein ;)
    Denke aber das ich bis dahin noch ein paar mal mit dem Corrado unterwegs sein werde.


    Also man sieht sich.

    Rock´n Roll

  • Zitat

    Original von Mumpits


    da wär ich doch mal stark für :) in der saison sind wir jeden freitag da.. wenn ihr auch kommt, können wir der opel-fraktion da mal ne nette vw-fraktion entgegenstellen :)


    ich schließe mich für D&W mal an =)

  • Zitat

    Original von Quicksilver-53i
    Und noch einer aus der Schickeria-NRW der nun unter euch verweilt. Und wer weiß wer weiß vllt. passe ich auch bald genau hier ins Forum rein ;)
    Denke aber das ich bis dahin noch ein paar mal mit dem Corrado unterwegs sein werde.


    Also man sieht sich.



    Quickie???????


    Wie jetzt passen???? Golf Ambitionen???? Verheimlichst du mir eine unbekannte Leidenschaft????

  • Ist noch nicht ganz Spruchreif. Aber ja es hat mich vorgestern erwischt ;)
    Mal schauen wie es weiter geht. Zum See geht es aufjedenfall noch mit Corrado und das erste Kaunitztreffen auch noch. grins

    Rock´n Roll

  • @quick


    so der golf virus hat doch endlich gewirkt, dann muss nur noch die bmw und honda fraktion überzeugt werden :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!