Wide Bodykit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi,
      bin auf der suche nach einem Wide Bodykit für meinen Golf V.
      Dabei ist mir wichtig das er auf Basis des GTI ist.
      Woher kann ich sowas bekommen????
      Wie teuer wäre sowas??
      Habt Ihr auch Bilder davon?

      Vielen Dank schon mal im vorraus.

    • wie ich rausgefunden habe gibt es ein verbreiterungskit für den Golf V in Carbon.

      Habe aber weder Preise noch irgendwelche infos da drüber wer diese in Deutschland vertreibt.

      Kann mir da echt keiner helfen???

    • Original von migi79
      wie ich rausgefunden habe gibt es ein verbreiterungskit für den Golf V in Carbon.

      Habe aber weder Preise noch irgendwelche infos da drüber wer diese in Deutschland vertreibt.

      Kann mir da echt keiner helfen???


      OFF TOPIC AN:

      Du verstehtst mich da gerade bzw hast mich etwas falsch verstanden......

      Ich weiß leider ned was der Wide Bodykit ist.......

      Würde mich aber gerne durch Bilder aufklären lassen....

      Zudem denke ich das hier mehrere User ned wissen was du damit meinst... ;);)

      Also Cool down.... ;)

      MFG Mecca

      OFF TOPIC AUS!

      Gruß Martin,


    • Also für Golf 3 +4 gibts gibt es komplette Kits!

      Aber für einen 5er hab ich das noch nie gesehen!

      Hoffe das wirds auch nie geben... =)

      So sieht das am 3er aus...




      Und der Carline BORA!



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hannes83 ()

    • Also Wide Bodykit = extreme Verbreiterung.
      Ich hoffe wirklich das es für den 5er keine gibt.
      Würde auf gar keinen Fall passen!

      Gruß Daniel !

    • Wenn dir ein hoher Preis nichts ausmacht, dann kannst du evtl. eine Einzelanfertigung bekommen. Ein VW-Autohaus (AVP Volkswagen-Zentrum Deggendorf) hat mal einen weißen GTI mit einem Wide Body Kit aus teilweise Carbon (von Becker Carbon) gebaut. Geht aber noch nicht in Serie. Dieser ist in der VW Speed, Ausgabe 12/2006, zu sehen. Fotos habe ich im Netz leider keine gefunden.

      Meine Meinung dazu: Mir gefällt er nicht.

    • "Wide kit" wird auch "Breitbau" geschimpft. Finds geil wenn denglisch geschrieben wird und die hälfte net weiß was gemeint ist :D

      Fürn G4 gibts ja auchn Breitbau komplett kit aka "wide kit" von carline:

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • Original von Steffnator
      Wenn dir ein hoher Preis nichts ausmacht, dann kannst du evtl. eine Einzelanfertigung bekommen. Ein VW-Autohaus (AVP Volkswagen-Zentrum Deggendorf) hat mal einen weißen GTI mit einem Wide Body Kit aus teilweise Carbon (von Becker Carbon) gebaut. Geht aber noch nicht in Serie. Dieser ist in der VW Speed, Ausgabe 12/2006, zu sehen. Fotos habe ich im Netz leider keine gefunden.

      Meine Meinung dazu: Mir gefällt er nicht.


      Meinst du diesen???
      [/URL][/IMG]
      [/URL][/IMG]
      [/URL][/IMG]

      Da waren der AVP und Mir die Hände gebunden, wegen den Sponsoren!!!! Wenn der nach meiner Vorstellung gebaut worden wäre, dann sehe das Ding ganz anders aus!!!
      Übrigens ist der Wagen für 35000€ verkauft worden!!!