Armaturen lakieren?!?!

  • Hallo zusammen,


    habe mich heute mal hier angemeldet, die seite ist ja mal richtig geil.


    Hab da direkt mal ne frage an euch, also ich habe einen Golf V, ich möchte mir die Armlehnen (an den Türen), und die schalen wo man die tür von innen öffnet (da am Türgriff innen) lakieren. Bin mir da aber noch nicht 100%ig sicher, habe einen Schwarzen Golf, wollte die teile dann in Klavierschwarz lakieren!?!


    Habt Ihr es schon mal gemacht, habt Ihr bilder?
    Also mir gehts darum mal bilder zusehen, wie es aussieht, aber eure Meinung interessiert mich auch! ;)

  • Diese teile hat glaube ich noch niemand lackieren lassen. Weiß auch gar nicht ob das halten würde, da man ja da dauernd dran greift.


    Unter anderen haben Urkster und ich die Mittelkonsole lackieren lassen, da kannste mal gucken wie es aussehen würde:


    dbpacos Mittelkonsole


    Urksters Mittelkonsole

    Gruß Daniel !

  • habe ich auch bei mir gemacht, ging ohne probleme zu lackieren


    gruß

  • Tarakan, kannst du davon vielleicht mal ein Pic machen, würde ich gerne mal sehen...


    DANKE

  • Ein Lackierer bei uns in der Gegend hat folgendes gemacht... (kann die Fotos leider nicht direkt verlinken)


    http://www.beefee.de/ --> Artwork --> Car --> VW GolfV -Grey Grafix-

  • gehen tut das aufjeden fall mit guter vorarbeit, kann man sowas nicht auch faken?? Denke wäre evt ne gute hilfe..

  • hi RMK-1986


    das sicht genau so aus wie oben auf den bildern


    gruß

  • hi bin grad auch dabei teile meines armaturenbretts zu lacken. bin aber grad am verzweifeln! weiss jemand wie ich die halterung der lüftungsgitter entfern? danke im vorraus

  • ich mein die beiden lüfter links und rechts. ich will nicht die gitter lackieren sondern das an dem die fest sind. blöd zu erklären :(

  • verstehe was du meinst. ich schaue mal, ob ich vielleicht irgendwo eine anleitung finde...

  • wär cool! danke Kann des sein dass diese halterung da nur rein geclipst ist? weiss des jemand?

    Einmal editiert, zuletzt von clumsy ()

  • habs geschafft! :) hab mir einfach dieses "Selbsthilfe" Buch gekauft... da stand alles drin

  • Dann stell mal diese Informationen hier rein!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!