Dekorleiste (Rechts neben dem Radio) - Befestigung ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dekorleiste (Rechts neben dem Radio) - Befestigung ?

      Meine rechte Dekorleiste neben dem Radio ist unten lose und steht 3mm ab. Wie ist die befestigt? Sehe nur so einen chromfarbenen kleinen Stift.
      Hab eh das Handschuhfach gerade draußen!

      Danke für Tipps!

      Gruß Philipp

    • die Leisten sind nur geclipst, da ich sie nochnicht ab hatte, bin ich mir jetzt nicht sicher ob man die nach oben oder unten schieben muss damit die einrastet, müsstest du einfach mal gucken, denke aber mal, das die wegen des knicks an dem unteren 3tel nach oben einrastet, sonst müsste man sie ja irgendwie gerade biegen zum reinstecken :D

    • jupp - Danke :]
      Man muss sie vorsichtig nach unten schieben. Einrastpunkt ist oben!

      Leider hat die Werkstatt zwei Plastikklammern bei irgendeiner Rep. beschädigt; das ist auch der Grund warum das untere Ende nicht mehr richtig befestigt war.
      Habe es jetzt geklebt! Nicht toll aber hält...


      Gruß Philipp