Nachrüstnebler welche sind zu empfehlen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nachrüstnebler welche sind zu empfehlen

      Salve Leute, was ist derzeit so zu empfehlen wenn man Nebler nachrüsten möchte. Diese z.B. cgi.ebay.de/HELLA-MICRO-DE-Neb…ewItem?_trksid=p1638.m118 oder was könnt ihr mir empfehlen ?

      Gruß svalentino46

    • Wäre evtl auch mal schön zu wissen was fürn Motor du hast..also ob nebler überhaupt zu empfehlen sind ;) Wäre um einiges einfacher wenn du mal in deinen Forumseinstellungen deinen Motor etc hinzufügst ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Wäre so gesehen OK Aber bei 2 Golf 4 ist das mal schlecht. Ich habe einen V5 und einen TDI. Das es bei den TDI mit den LLK Probleme gibt weiß ich ;) Hier gehts aber wegen den Neblern um meinen V5 und da wärs interessant zu wissen was es außer den von Hella noch empfehlenswertes gibt.

      Gruß svalentino46

    • Original von svalentino46
      Wäre so gesehen OK Aber bei 2 Golf 4 ist das mal schlecht. Ich habe einen V5 und einen TDI. Das es bei den TDI mit den LLK Probleme gibt weiß ich ;) Hier gehts aber wegen den Neblern um meinen V5 und da wärs interessant zu wissen was es außer den von Hella noch empfehlenswertes gibt.



      beim TDI macht der LLK probleme??8o ich hoffe das klappt dann doch irgendwie,denn ich hab mir die hellas in Essen auf der motorshow gekauft und die liegen noch hier rum,hatte noch keine zeit mir das genau anzuschauen ....
      hat da jemand vielleicht ne vernünftige anleitung dazu??


      mfg aleks
      Lieben Gruß Aleks
    • ja macht er, weil er genau hinter dem gitter ist, und wenn du da nebler reinbaust kriegt er nicht mehr genug luft..deswegen steht bei hella auch nicht für gti/tdi dabei

    • OK das mit dem LLK haben wir geklärt. Zurück zum eigentlichen Thread, was gibt es außer Hella noch, die sowohl Optisch und Qualitativ gut sind. Gerne könnt ihr auch Pic´s von euren Neblern posten ;)

      Gruß svalentino46

    • Original von piex
      ja macht er, weil er genau hinter dem gitter ist, und wenn du da nebler reinbaust kriegt er nicht mehr genug luft..deswegen steht bei hella auch nicht für gti/tdi dabei



      sorry das ich nochmal nachfragen muss aber bevor ich ein neues thema anfang ....


      gibt es denn keine möglichkeit die nebler doch noch so einzusetzen das der llk genügend luft bekommt???


      mfg Aleks
      Lieben Gruß Aleks
    • @svalentino46

      Frage mich was du für Alternativen willst...ok wahrscheinlich wegen dem Preis...aber du wirst keine besseren Nebler finden wie die Hella Micro DE.Die habe ich auch drin zwar nicht in der Serienstoßstange sondern in der Rieger R-RX aber bin auch froh diese genommen zu haben statt der Billigvariante eines NoName Herstellers.Hella ist nunmal Qualität.

    • ich hab sie ebenfals drinne
      auf der fahrerseite gab es trotz des 1,4er Motors zu Problemen
      aber jetzt passen sie und sehen echt richtig gut aus
      möchte sie nicht mehr missen

    • Original von fireman-88
      ich hab sie ebenfals drinne
      auf der fahrerseite gab es trotz des 1,4er Motors zu Problemen
      aber jetzt passen sie und sehen echt richtig gut aus
      möchte sie nicht mehr missen


      Was denn für Probleme?