150000km Inspektion

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 150000km Inspektion

      Hallo liebe Golfer,

      da ich in der Suche nichts konkretes gefunden habe wollte ich nochmal nachfragen was bei der 150000km Inspektion gemacht hat und wieviel die ungefähr kostet,denn mein Golf hat diese Inspektion schon bald vor sich.Bremsen sind im Sommer neue drauf gekommen.Steht ein Ölwechsel an?? Wieviel wird mich der ganze Spaß so ungefähr kosten??

      Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen und falls ich in der Suche was ubersehen habe SORRY!

      Danke schonmal im voraus


      MfG Aleks

      Lieben Gruß Aleks
    • ist alles wie beim 60000der war beim :) hier in München der wollte ca. 350,- bin dann zum Happy Car und schau an er meint 250,- aber fest und beim :) sind immer noch 50 dazu gekommen wo ich sonst immer noch war aber wegen Garantie müsste sich ja eh erledigt haben bei dir

      und Öl ist dabei ist ja großer Service

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ohrt ()

    • ja...also bei meiner 60er hab ich so 340€ gezahlt...fast genau der preis den sie gesagt haben, sogar en bissi billiger obwohl noch servo-öl und getriebe-öl nachgekippt wurde.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: