Gibts noch 3Wege Lautspr. im neuen Golf('08)!?, bei RCD 300 + 2 Türer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gibts noch 3Wege Lautspr. im neuen Golf('08)!?, bei RCD 300 + 2 Türer

      Hallo Leute!

      Hat ein neuer Golf 2Türer mit RCD300 Radio und 8 Lautsprechern nun nen 3Wege System vorne?
      Oder wie zählt VW die Speaker runter?

      Hab Neuwagen bestellt mit dem RCD. Dachte ich bekomme 3Wege vorne und 2Koax oder sowas hinten.?????!

      Jetzt kann man ja die Lautsprecher einzeln zählen, also:
      Hochtöner und Bass vorne + dasselbe hinten. Macht auch 8 Lautsprecher.
      Das wär Mist!!!

      Wollte gerne später mal nen hochwertiges 3Wege System nachrüsten.

      Hab ich dann auch kein Gitter für den Mitteltöner in der Türverkleidung??!

      evtl. kann ich noch die Bestellung in nen RCD500 wandeln.

      Fragen über Fragen.....


      hang loose,
      chucky

    • Hallo,

      Du hast vorne nur noch ein 2-Wege-System, das Gitter für den Mitteltöner ist aber noch in der Verkleidung. Wenn Du später also was ordentliches einbauen willst: Kein Problem.

      Aber: Wenn Du eh andere Lautsprecher einbauen willst würde ich den Golf komplett ohne Radio bestellen....spart 500 Euro die Du in eine gute Anlage investieren kannst....

      Gruß Frank