Frage zu Hifonics 1 Farad Kondensator

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Hifonics 1 Farad Kondensator

      Hallo
      ich habe den Hifonics 1 Farad Kondensator.
      Der Kondensator hat auf der Seite des Pluskontakts einen kleinen Regler den man mit einem Schraubenzieher drehen kann.
      Wofür ist das?
      Habe gelesen mal Gelesen das es 2 Arten von Kondensatoren gibt, 1. die mit Remoteleitung und 2. wie der Hifonics ohne Remoteleitung.
      Kann man dort vllt die Empfindlichkeit einstellen? Da der KOndensator ja schon angeht wenn ich den Wagen per Fernbedieunung öffne?
      Gruß Chris

    • Ich habe ihn ja auch.
      Er reagiert gleich auf Spannungs schwankungen, kann also sein das du da die Empfindlichkeit einstellen kannst.

      Gruß Daniel !