Stefans_ Countdown 2008....

  • Schönes Teil!!

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • so hab heut noch paar bilder gefunden die ich richtig lecker find und die wollt ich euch nicht vorenthalten!!! ;)


    und in denn nächsten tage tu ich dann noch 1oder 2 bilder von meinem umbau 07/08 rein!!! ;) ;)




  • Servus!
    Hängt dein Grill extrem durch oder täuscht das auf dem zweiten Bild?

  • ja schon ein bischen aber ich glaub die passgenauigkeit bei golf 4 grills is allgemein bekannt!!! leider!!!:evil:

  • Zitat

    Original von Stefan_
    ja schon ein bischen aber ich glaub die passgenauigkeit bei golf 4 grills is allgemein bekannt!!! leider!!!:evil:


    Sehr genau.... Vor alem bei den Jom Grills.... ;) :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Sehr genau.... Vor alem bei den Jom Grills.... ;):D:D:D


    was is dann für ein grill hersteller zu empfehlen?!? :O

  • Bonrath, die machen nen guten Grill, nur der Nachteil ist, das der Bonrath Schriftzug darauf ist, den musste erstmal wegschleifen!!!


    Das geht aber sehr schnell!!!


    Mattig ist glaube ich auch ganz gut.


    Gruß Marcus

  • Ich finde die Jom Grills trotz durchhängen Geil weil mann die Stoßi ned cleanen muß!!!


    Somit spart mann sich wieder Arbeit & Kohle... Zudem sollte man später die Stoßi mal wieder verkaufen kann sie auch einer kaufen der noch das Vw Zeichen drinnen hat... bzw auf andere Sachen wert legt... Drum ist der Jom Geil... =)


    Und der Bonraht hat nur 2 Rippen und ist aus dem gleichen Material... somit beide eigentlich der gleiche Müll... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ja der grill an und für sich is ja echt schön und des das er so durchhängt fällt wirklich nur so extrem in der ansicht aus wo des eine foto is!!! so fällt es ja gar nich so auf!!! und ich glaub ich werd denn diese saison auch wieder drin lassen!!! aber mal schaun is ja noch a bissal zeit!!! ;)

  • so also hier wie verpsrochen die ersten eindrücke von meim winter projekt 07/08


    hier mal ein kotflügel ;)

    heir die heckstoßstangen!!! =)

    hier as auto matt geschliffen!!! fertig zum lacken!!! am montag gehts dann los!!! :D:D:D

    so und hier noch mein bester kumpel der mir hilft!!! is der *Wolfi_TT* hier im forum!!! =)=) ach ja man achte auf denn aufkleber denn er an der hose hat!!!! 8o8o8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan_ ()

  • :D :D :D :D :D

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!