Stefans_ Countdown 2008....

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Was wird alles gemacht?? Koties gecleant... was noch... :]


    Mehr Bilder


    jo koties gecleant und kannte umgelegt, heckstoßi KZM verkleinert, front wird umbgebaut aber da kommen keine bilder rein!!! ;) die seht ihr dann noch früh genug!!! :D ja komplett lackierung und so passiert noch einiges!!! =)

  • Aber wirklich... das ist ja einiges was du da vor hast... Bin schon auf Bilder gespannt wenn es soweit ist...

  • ja is scho wirklich viel arbeit und geht auch ne menge zeit drauf aber was soll man denn sonst machen?!? :D ich sag zu meim dad immer es ist besser i verbring die zeit am auto und steck mein geld da rein bevor ich rauchen,saufen oder drogen nim!!! :D :D

  • Zitat

    Original von Stefan_
    ja is scho wirklich viel arbeit und geht auch ne menge zeit drauf aber was soll man denn sonst machen?!? :D ich sag zu meim dad immer es ist besser i verbring die zeit am auto und steck mein geld da rein bevor ich rauchen,saufen oder drogen nim!!! :D :D



    so ists richtig!!! :D:D:D
    schickes gölfchen ;) bist ja ähnliches am tüfteln wie ich.


    gruß Jon

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Zitat

    Original von Stefan_
    es ist besser i verbring die zeit am auto und steck mein geld da rein bevor ich rauchen,saufen oder drogen nim!!! :D :D


    Der Meinung bin ich auch immer!

  • Sieht ja schon mal sehr gut aus! :baby:

    The Kings of Kings

  • so hier mal wieder paar aktuelle pic!!! wa gestern aufn weg in die lackierer!!! :D




  • bin ja echt gespannt welche farbe der bekommt aber du wirst uns bestimmt demnächst fotos zeigen und wenn ned komm ich persöhlich vorbei bin ja gleich bei dir da


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    bin ja echt gespannt welche farbe der bekommt aber du wirst uns bestimmt demnächst fotos zeigen und wenn ned komm ich persöhlich vorbei bin ja gleich bei dir da


    mfg stefan


    wieso farbe?!? seit wann hat a auto farbe?!? :D das hat mir noch nie jemand gesagt!!! 8)


    naja fährst scho 1h denk i mal oder?!? ;)


    aber ich kann dich beruhigen spätestens im mai siehst was drauf gekommen is!!! :D :D :D

  • so 1h jo aber das wärs mir wert :D :D bis in mai kann ich ned und auch kein anderern warten


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    so 1h jo aber das wärs mir wert :D:D bis in mai kann ich ned und auch kein anderern warten


    mfg stefan


    naja du wirst warten müssen!!! ;) und zum glück weißt du nicht wo mein golfilein steht!!! :D

  • das kann manalles rausbekommen is ganz easy naja dann warten ma hald mal ab


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    das kann manalles rausbekommen is ganz easy naja dann warten ma hald mal ab


    mfg stefan


    richtig =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!