Kuckucks A4 Avant...jetzt 35mm tiefer :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kuckucks A4 Avant...jetzt 35mm tiefer :D

      Wie ja der ein oder andere schon mitbekommen hat, hab ich meinen Golf verkauft und mir nen Audi A4 Avant zugelegt.

      Hier nochmal ein paar Bilder vom Golf:



      Mehr unter der-rote-golf.de

      Und hier vom Audi:




      130 PS
      Multitronic
      im Moment 44.000km
      08/03
      Xenon Plus
      PDC vorne+hinten
      Leder Buffalino
      FSE mit S45i
      Navi (RNS4.0)
      Radio Symphonie mit CD Wechsel
      Bose Soundsystem
      Sitzheizung vorne
      17" 5-Stern
      GRA
      Glanzpaket
      Ablagepaket
      FIS mit Farbdisplay
      Lichtsensor mit automtisch abblendendem Innenspiegel und Außenspiegel
      elek. Sitze
      Lordosenstütze
      KEIN Sportfahrwerk

      Ich muß ja gestehen... ich habe schon das ein oder andere mal diversen Sachen geschaut, was man denn dezent an dem Audi machen könnte :D
      S4 Grill oder auch LED Rückleuchten (aber nur die rot weissen) oder eventuell Umrüsten auf MMI Navi oder Scheibentönung, oder vielleicht die S-Line Heckschürze oder die S-Line Scheller........
      Aber dann sag ich mir immer, Nein du mußt stark bleiben :D

      Wobei so ein bisschen tiefen......... 8)
      Wenn das überhaupt Sportfedern. Aber schaun wir mal ;)

      Vom Fahrverhalten ist er echt erste Sahne. Ich kann jeden Bordstein ohne Probleme hoch und runterfahren....und im Stau ist die Multitronic nicht mehr wegzudenken.

      Was ich aber jedem empfehle, wenn er sich ein Fahrwerk in seinen fahrbaren Untersatz einbauen will: Fahrt das Fahrwerk in einem baugleichen Fahrzeug probe oder einfach nur mit. Jeder empfindet das "ist echt weich" oder "sehr hart" immer anders. Und das PSS9 ist für mich schon etwas hart. Und da reicht auch die Einstellmöglichkeit nix, wenns auf SOFT steht.

      Gruß Michael

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • Mensch Michael - du machst ja Sachen!
      Verkaufst einfach deinen schönen roten Golf und holst dir einen A4 - was für ein Abstieg! :D

      Spass beiseite - wunderschönes Auto mit Top Ausstattung hast du dir ausgesucht!
      Wolltest du aber unbediengt einen mit mutitronic?
      Haben die ja auch in unserem A4 und manchmal ist es die Hölle - stark verzögerte Reaktion + rucken beim Anfahren.
      Allzuviel Gutes hört man ja auch nicht von der multitronic (Getriebeschäden).

    • Also deinen Golf fand ich ja immer Hammer geil... Echt Porno...

      Aber dein neuer A4 gefällt mir auch...

      Automatik is echt ne coole Sache...

      Und son bissl Tuning kann ned schadne.. Bissl Tiefer und schicke 18"er dann kann der richtig was...

      Wünsch dir allzeit Knitterfreie fahrt...

    • Original von porschewheels
      Mensch Michael - du machst ja Sachen!
      Verkaufst einfach deinen schönen roten Golf und holst dir einen A4 - was für ein Abstieg! :D

      Spass beiseite - wunderschönes Auto mit Top Ausstattung hast du dir ausgesucht!
      Wolltest du aber unbediengt einen mit mutitronic?
      Haben die ja auch in unserem A4 und manchmal ist es die Hölle - stark verzögerte Reaktion + rucken beim Anfahren.
      Allzuviel Gutes hört man ja auch nicht von der multitronic (Getriebeschäden).


      Du lebst ja noch !! :baby:
      es musste mal was neues her ;)
      Das mit der Multi war schon so gewollt. Aber das Problem mit dem Ruckeln beim Anfahren kannte ich jetzt nur vom 2.5TDI in Verbindung mit der Multitronic.. Hatten meine Eltern auch. Wurde von Audi auf Kulanz ohne Weiteres behoben.
      Man muß halt nur richtig Gas geben. Ist ne Gewöhnungssache. Aber dafür hat man ja noch die Stellung "S" :D

      Original von $il3nceR
      Also deinen Golf fand ich ja immer Hammer geil... Echt *zensiert*...

      Aber dein neuer A4 gefällt mir auch...

      Automatik is echt ne coole Sache...

      Und son bissl Tuning kann ned schadne.. Bissl Tiefer und schicke 18"er dann kann der richtig was...

      Wünsch dir allzeit Knitterfreie fahrt...


      Dank dir.
      Hab mir gestern Abend noch mal ein paar Bilder von meinem Golf angeschaut und ich muß sagen: der sieht richtig geil aus :D:D:D



      Aber er ist ja jetzt in guten Händen und so weit entfernt ist er ja auch nicht.

      Gruß Michael

    • Schönen Avant haste jetzt da! Die Multitronic, auch wenn man wirklich nicht viel gutes davon hört, finde ich Top! Bin schon gespannt, was bei dem alles verändert wird, auch wenn du jetzt noch nicht viel vorhast, ganz die Finger davon lassen glaub ich kann da keiner ;)

      Guten Rutsch!

    • Original von $il3nceR
      :DKlick Mich :D


      :D:D

      mit der Automatik bin ich bis jetzt zufrieden. Butterweich ;)

      Achso, habe heute beim Teiledienst angerufen und ein paar Sachen bestellt. Kann ich heute Mittag abholen.:D:D

      Es fängt schon wieder an.......... 8o:D

      Gruß Michael