Kuckucks A4 Avant...jetzt 35mm tiefer :D

  • Zitat

    Original von handycommander
    super nummernschild :)


    =) =) =)

  • Gab lange nix neues mehr. Aber darauf hätte ich auch verzichten können 8o
    Habe gestern Abend um 22:00 gemerkt, dass ich mir so eine richtig schöne große Schraube im rechten Vorderreifen drin stecken habe


    Heute morgen dann rumtelefoniert und auch einen Reifenfuzzi gefunden, der die Größe auf Lager hatte und mir den auch gleich draufgezogen hat.
    Der Reifen für die andere Seite kommt morgen oder spätestens am Donnerstag und wird dann draufgezogen (ich weiß ja: Reifen immer achsweise tauschen) ;)


    Alles wunderbar, hab bezahlt und bin dann raus und was seh ich da :evil: 8o
    Ich hab auf der Felge einen riesen großen Kratzer drauf, der natürlich laut Aussage des Mechanikers schon vorher vorhanden gewesen sein soll.
    Die haben jetzt angeboten, die neu zu lackieren. Bin ja mal gespannt, wie das jetzt weiter geht.


    /Danke
    jetzt geht mir schon etwas besser

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Na toll.. Auf sowas kann man auch verzichten.

    Gruss Dirk

  • Hallo zusammen,


    es gab ja in der letzten Zeit keine Neuigkeiten mehr. Ich weiß, eigentlich wollte ich ja nix großartiges mehr machen :rolleyes: , aber .......ich konnt die Finger nicht von lassen :thumbup:


    Ist seit November schon drin:
    [Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/8759/cimg0643kleineb8.jpg]


    Des weiteren hab ich mir die TagfahrLEDs von inpro verbaut.
    [Blockierte Grafik: http://www.in-pro.de/cms/images/products/150er/43729.jpg]




    Fotos hab ich davon noch keine gemacht. 8)
    Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber erfüllt seinen Zweck ;)


    Alex
    Deine Felgenanzeige von Hölzel hab ich schon gesehen :thumbup: Werde da vielleicht dieses Jahr auf die zu kommen.

    Gruß Michael

  • Schaut super aus Michael, gefälltmir jut das Radio :thumbup:


    Haben sich die Federn noch ein Stück gesetzt?

    Gruß, Mišo

  • Also ich hab nicht mehr nachgemessen. Aber so nach Augenmaß würde ich nicht sagen.
    Aber tiefer würde ich auch nicht wollen. :D Weil ich sonst die Tiefgarage überhaupt nicht mehr benutzen könnte :thumbdown:
    Wenn ich eventuell 18" Felgen nehme und meine jetzigen 17" als Winterfelgen, dann könnte ich das ganze Jahr in der Tiefgarage stehn. So muß er sich im Winter den Bobbes abfrieren.

    Gruß Michael

  • Mal sehen wie das ganze auf meinem wirken wird :whistling:

    Gruß, Mišo

  • Also ich war positiv überrascht gewesen, als ich ihn damals aus der Werkstatt nach dem Federneinbau abgeholt habe. Für 35mm H&R ist er doch sehr runtergekommen.
    Freut mich, dass es gefällt :)

    Gruß Michael

  • Sieht 1A aus Michael!
    So ist es immer mit den Leuten die nix mehr machen möchten ! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Sieht 1A aus Michael!
    So ist es immer mit den Leuten die nix mehr machen möchten ! :thumbup:

    Hab ich das jemals gesagt :whistling: :whistling: :whistling: :thumbup:

    Gruß Michael

  • Hi Michael,


    eine kleine Frage, paßt das rns-e ohne große Probleme und Änderungen rein? Habe mal gehört das es nur plug and play sein soll, weil die Blackbox schon integriert sein soll und nicht so wie beim rns-d im Kofferraum verbaut ist.


    Was isn auf der DVD alles drauf, überlege mir das auch schon seit einiger Zeit mein Navi+ durch das neue zu ersetzen.

    Gruß Toby

  • Ich hatte bei mir das kleine Navi 4.1 (Nur im Tacho) drin.
    Hab folgendes ein bzw. umgebaut.
    -Radio ausgebaut.
    -Navi eingebaut inkl. GPS Antenne (hinter den Tacho gelegt)
    -Blackbox im Kofferraum ausgebaut und dort einen Stecker (Schleifenstecker) an das Kabel, welches an der Blackbox angeschlossen war, aufgesteckt, damit auch der Tacho mit den Navidaten vom RNS-E versorgt wird.


    Von den Einbaumaßen passt es, wenn du ein DoppelDIN Schacht hast.


    Was meinst mit "was ist alles auf der DVD drauf"?
    Die komplette Straßenführung von Europa und halt die ganzen POI.

    Gruß Michael

  • Hi Michael,
    habe seit gestern meine H&Rs drin. Habe sogar die selben Maße wie du (Radmitte/Kante)
    Könntest du bitte nochmal nachmessen wie es nach 10 Monaten aussieht?


    Im Radkasten habe ich nocht Platz, aber unten habe ich heute früh schon zum ersten mal aufgesetzt :|

    Gruß, Mišo

  • Werde heute Abend mal messen.
    Bist aber mit Winterrädern aufgesessen, oder?

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!