Nebelscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer

      habe von einem bekannten einen nebelscheinwerfer angeboten bekommen für meinen gti umbau. der nebelscheinwerfer hat folgende teilenummer 1T0 941 699 D.
      ich habe hier im forum mich umgesehen bei den teilenummern da habe ich diese teilenummer gefunden 1T0 941 699 B. der letzt buchstabe ist anders. kann ich den denn nutzen für meine gti front??

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • Hi, sorry habe aber mal eine kleine andere Frage zum Nebler. Und zwar welche birnen werden verwendet? Bitte mitt Watt angabe! Danke Ist nicht für meinen R sondern von meinem Kumpel für seinen V GTI

      Danke euch!

    • Grundsätzlich JA! Aber VW, wie alle Hersteller, bedient sich da natürlich um Kosten zu senken im konzerneigenen Baukasten! Deshalb gibts die Nebelscheinwerfer auch im GTI, Caddy und ich glaube auch im Jetta...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DirkP. ()