Keskin Kt4

  • moin luete...
    ich habe mal eine frage...
    ich bin am überlegen ob ich mir die keskin kt4 hole...in 8,5x18" (et30)
    wollte diese mit 215/35er schluffen kombinieren....
    jetzt meine frage ob das so passen würde....
    bzw. ob die aufn golf raufgehn und ob die reifen auf die felge gehen*gg*
    die 215er wollte ich nehmen weil ich das auto tieferlegen möchte.

  • alles passen tut das auf jeden fall.
    ist halt die frage wie tief du runter willst?!


    aber mit 40/40 tieferlegung solltest du keine probleme haben! :)

  • Ich denke für einen 215/35 wirst du auf einer 8,5er Felge keine Genemigung bekommen... Ich denke es sollte ein 215/40 sein...
    Überzeugt mich falls ich da falsch liege... auf den Golf passt diese Kombi auf jedenfall

  • auf na 8,5er felge wirds schwierig...
    da eher ne andere reifendimension!


    aber gute 50mm tiefer + spurplatten auf va/ha sind drin !

  • 215er müssten passen und gut aussehen werden sich aber gut ziehen,Kollege hatte mal 215 aufer 9" und das war schon nicht schlecht


    Ich habe mal das Bild von Stefan_ Geklaut
    sind auch 8,5x18 aber ich weiss nicht was für Reifen

  • ich könnt mir denken, dass es bei 215/25 bei 18" vll probleme wegen dem abrollumfang gibt. bei meinen 18" stand diese kombi auch nicht im gutachten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!