• Huhu! Hab nen Golf V 07
    und RCD 500 Radio, also mit mp3 Funktion.


    Ich erstelle immer Ordner aber pro Ordner kann er mir nie so viele Datein im Auto abspielen wie tatsächlich oben sind...


    Hat das Problem schon mal einer von euch gehabt?
    Vl kann er nur eine max. anzahl an Datein in einem Ordner lesen?
    Weil wenn ich die CD im pc anschaue sind die 700mb belegt...

  • also tatsächlich sind 134 Lieder oben (laut PC)
    im Auto hat er allerdings nur 51.....


    kann mir das vl jemand erklären woran das liegt?

  • vielleicht spielt das auto nur legal erworbene musik ab :D

  • Hast dus schonmal versucht, wenn du alle Dateien direkt auf die CD (ohne Unterordner) brennst?

  • Kenne das Problem bei diesen Verzeichnisleserei mit meinem alten damals war das nämlich auch so, versuchs echt mal ohne Verzeichnisse zu brennen, ist ja eh nur noch rumgeflitsche bei 134 songs ;)

  • ohne Ornder meint ihr?
    hab ich auch schon gemacht ... also einfach nur die 134 datein drauf brennen


    und da zeigt er mir dann eben nur 51 an ...


    ist das bei eurem mp3 radio anderst? hab 07er modell glaub rcd500 jedenfalls der mit 8lautsprechern das war ein extra

  • hmh hatte mal das rcd500 verbaut da gabs keine probleme vllt mal zu vw fahren und dene das läutern

  • haste vielleicht keine richtige mp3 sondern diese wma??? manche können das nicht abspielen...

  • dann würde er aber garkeins abspielen würd ich sagen


    es gibt ja auch wav dateien das tut aber glaube ich das Rcd500 garnicht abspielen

  • naja kommt immer darauf an, wo man die dateien her hat und wie man sie auf den pc bekommt... ;)

  • und illegale musik ist ja so oder so nicht so doll ne :D vllt liegt ja auch daran hahah

  • Zitat

    Original von sTyLaX
    meint ihr das jetzt ernst mit den legalen datein ? :P


    ?(?(?( :] :] :]

    Gruß
    Kai

  • also ich hab nun in der Bedienunsganleitung nachgelesen und bin drauf gekommen dass es ausschließlich datein mit einem .mp3 format sein müssen!
    hab somit alle .wma datein umgewandelt werden aber immer noch nicht mal halb so viele angezeit wie oben sind :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!