Denver 17" mit Tieferlegung?

  • Hallo,


    hat jemand die 17" GTI Felgen Denver mit einer Tieferlegung?
    Also ich habe einen 1,4 Trendline, und mach mir da so gedenken wie es aussehen könnte den noch tieferzulegen, da ich die Felgen schon habe...
    bin dann mal gespant...


    Will mein Wagen irgendwie etwas dezent tunen, aber weiß nicht ob ich es bei den 1,4er überhaupt machen soll...


    Wo bekomm ich eine R32 Heckschürze günstig ambesten gebraucht?!



    DANKE

  • Nicht schlecht, wie siehts denn bei meinem 1,4er aus würde ich dafür die Orig. GTI (oder R32) Seitenschweller bekommen, würden die da ohne Probleme passen?


    Was würdet Ihr sagen würde ich eine von R32 für hinten nehmen, und dann die GTI Seitenschweller?

  • Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!