Servus zusammen:)

  • Servus zusammen,


    möchte mich auf diesem Wege einmal vorstellen.


    Bin bis jetzt nur im T4Forum unterwegs gewesen,da ich bis vor kurzem einen Bus gefahren haben.Diesen habe ich jetzt leider mit schweren Herzen verkauft.


    Mein neues Fahrzeug wird ein Golf5 Variant Sportsline.Ausstattungstechnisch ist bis auf Leder und Navi alles drinn.
    Würde Euch natürlich schon gerne Bilder zeigen,aber da VW meint,sie brauchen für nen Golf Variant knapp fünf Monate Lieferzeit,muss ich noch bis März warten.


    Tuningmäßig werde ich bei diesem Auto nicht allzuviel machen,ausser evtl das Sportdesign-Optikpaket,welches VW anbietet(Spoiler vorne,Diffusor,Schweller).


    Werde mich aber bis zum Liefertermin schon mal schön einlesen und sicher die ein oder andere Frage stellen.


    Aus aktuellem Anlass: EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :)
    Viel Spaß hier und dir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 ;)

    Gruß Michael

  • Herzlich willkommen hier bei uns! Wirst sicherlich spaß haben bei uns! Dir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Herzlich willkommen hier bei uns! Wirst sicherlich spaß haben bei uns! Dir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Von mir natürlich auch...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wilkommen an Board =)

    Gruss Dirk

  • auch von mir ein herzliches willkommen!

  • Herzlich Willkommen hier bei uns !

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von ck.1one
    Welcome :) :) Lass mal bald ein paar fotos sehen :)


    Natürlich gibts gleich Fotos wenn ich ihn habe und die ersten nennenswerten Veränderungen gemacht werden......



    @ALL


    Danke für die nette Begrüßung:)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Zitat

    Original von Dirk
    Wilkommen an Board =)


    =) =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!