RS Stoßstange neu lackieren, Gitter raus???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RS Stoßstange neu lackieren, Gitter raus???

      hi,

      mal ne frage. ich muss ja leider meine RS Stoßstange neu lackieren lassen. müssen die gitter, die ich da eingebaut habe rausgenommen werden, oder können die drin bleiben?

      wollte meinen lackierer mal fragen, aber der ist gerade im urlaub. :rolleyes::rolleyes:

      wenn die raus müssen, wie bekomme ich die denn raus? habe schon dran gezogen und gebogen, aber das sieht mir nach einem schweren projekt aus....

      so ein shit.....


      hilfe ?(?(?(



      gruss
      g4_devil

    • RE: RS Stoßstange neu lackieren, Gitter raus???

      Hi Mike!

      Die Gitter können drin bleiben! :))
      Die müssen nur gut abgeklebt werden. So war das jedenfalls bei mir, als ich meine RS neu lackieren lassen musste!
      Also keine Bange! ;)

      Gruß,
      Micha
      P.S.: Du hast e-mail (unter Deiner Lycos-Adresse)!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha ()

    • @micha

      danke

      @gc777

      habe ja schwarze gitter drin, dann sollte das wohl passen oder?!?!

      leider muss ich ein gitter an der seite raus nehmen, da die kannte in der stoßstange eingerissen ist....

      aber egal, jetzt weiß ich schonmal bescheid


      gruss
      g4_devil