TN problem

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hab n angebot für n 3 speichenlenkrad mit TN bekommen,soweit so gut.mit der suche komm ich leider nicht weiter und mein TEKA funtzt zur zeit nicht.jetzt frag ich mich ob das auf meinen G4 passt.
      aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

      von welchem fahrzeug das lenkrad ist.

      1HO 959 653 B

      schon mal danke für die info

      s-line...

    • 1. ist das keine Teilenummer für ein Lenkrad sondern für den Schleifring

      2. ist 1H0 = Golf 3 Basis, also wenn das ist es höchstens für ein Golf 4 Cabrio, aber nicht für einen normalen Golf