Diffusor GolfV Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diffusor GolfV Variant

      Servus beisammen,

      bekomme demnächst meinen neuen GolfV Variant.Es ist bereits ein Sportsline,aber jetzt habe ich bei VW auf der Homepage diverse Aerodynamikteile gefunden:).

      Meine Frage ist jetzt, passt der Diffusor mit der TN 1KM071611 9AX auf die Serienheckstoßstange, oder muss ich da auch eine extra Stoßstange mitkaufen????
      Ist die Variant FRONT identisch mit der der Limousine??????????

      (Hab früher mal bei VW gearbeitet und weiß ,das es da trotz demselbem KFZ teilweise Unterschiede gibt.)

      Merci schon mal für Eure Hilfe.

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • War ja irgendwie klar;)

      Das heist, nix mit R-Line oder Ahnliches auf den Variant.....

      Hoffentlich haut das wenigstens mit dem Diffusor hin..

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • Die Spoilerlippen sind aber beim Golf V schon seperat erhältlich,oder?? nicht das man die ganze Stoßstange tauschen muss??

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • Mal das Thema auffrischen:

      Kennt jemand den Unterschied zwischen der originalen Heckschuerze vom 5er Variant und der Version von Votex? Ich frag mich das nur, weil ich nicht wirklich Unterschiede sehe. Eigentlich moechte ich gerne den Votex Diffusor verbauen, aber der passt ja wohl nur an die Votex-Schuerze. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Diffusor an der "normalen" Schuerze?