VARIANT Dachantenne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VARIANT Dachantenne

      Worin liegt der Unterschied wenn die Variants einen Stabantenne oder die Haifischflosse draufhaben??

      Hab schon die Suche bemüht,aber leider nur was über die Limosinen gefunden..

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • Original von michiglaser
      Der Kollege ausm T4forum... :D

      Gibts da nicht nen Unterschied zwischen Navi und nicht-Navi?


      sollte bei der Limo genauso sein.

      Hab auch NAVI drin und hab sowohl Stab- als auch Haifischflossenantenne dran =)

      Gruß
      Kai :D

    • Jo der Kollege aus T4forum:):)


      Also heißt das dann : NAVI= Haifischflosse
      KEIN NAVI= Stabantenne

      Gibts da ne Möglichkeit anstatt der Stabantenne ne Flosse zu verbauen??
      Hab gelesen das es dann Probleme mit dem Radioempfang gäbe.

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Nino ()

    • Original von El Nino
      Jo der Kollege aus T4forum:):)


      Also heißt das dann : NAVI= Haifischflosse
      KEIN NAVI= Stabantenne
      :O Weiß ich auch nicht genau, möglich das es je nach Modell/Baujahr nochmal Unterschiede gibt!? Hmm...

      Gibts da ne Möglichkeit anstatt der Stabantenne ne Flosse zu verbauen??

      Ja, die scheint es zu geben, haben ja schon andere gemacht. Hast du schonmal die Suche zu dem Thema gequält? Findet man bestimmt was zu

      Hab gelesen das es dann Probleme mit dem Radioempfang gäbe.


      EDIT:

      schau mal hier, hab mal kurz nachgeschaut =)

      Haifisch-Antenne

      Vielleicht hilft es dir ja weiter

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • Ah das hilft schon mal. Danke dir.

      Werde jetzt erst mal abwarten wie mein Auto geliefert wird.Befürchte allerdings das er mit dieser Stabantenne kommt.Dann muss halt umgebaut werden.

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------