Prosit Neujahr

  • ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues jahr 2008


    prost
    alex

  • ich wünsch auch allen ein frohes und gesundes neues jahr!!
    feiert schön :D


    mfg tobi

  • wünsch euch allen ein frohes und gesundes neuies jahr und weiterhin gute fahrt mit eurem golf oder bora :)
    prooooost...

  • Erfolgreiches neues Jahr euch allen!
    Freu mich schon auf den Frühling wenn der Golf erweckt wird :D

  • Auch von mir frohes und Unfallfreies Jahr 2008.

  • Gutes Neues an Alle! :D 8)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Wünsche allen ein gutes Jahr 2008...

  • FROHES NEUES auch von mir !!!! :)

  • Ich wünsche auch allen Forumsmitgliedern und Kunden ein fröhliches 2008 und viel Spaß mit allen neuen Projekten, auf deren Vorstellung ich mich hier im Forum schon sehr freue =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Frohes Neues Jahr. :baby:

    The Kings of Kings

  • ein froher neues jahr 2008 und eine beulenfreie fahrt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!