Hilfe bei JVC Autoradio AK-AVX 700 (706)

  • Ich habe mir ein neues Autoradio geleistet, nur habe ein rießen Problem.
    Und zwar will ich Musik und Videos von meinem SD Stick abspielen.
    Nur wenn ich meine MP's auf n Stick speichere, spielt es nur 5 Stück von denen ab, aber auch nur wenn sie in einem Ordner sind.
    Wenn ich Videos auf den Stick mache kommt immer das nix auf dem Stick ist.
    Ich habe es schon mit dem FAT Format probiert, mit und ohne Schreibschutz aber ohne Erfolg


    Wenn ich JVC Mails schreibe kommen die immer zurück, Empfänger unbekannt grr
    Wie bekomm ich das am besten im Griff?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • kA ... habe nen 706 und das gleiche Prob, habe bis jetzt auch noch nicht rausgefunden, warum der nur wenige MP3s abspielt ... brenne jetzt alles als MP3 CD / DVD und denn is gut

  • Probiers mal mit nem anderen USB-Stick vielleicht hilft das schon.
    Also andere Marke

  • Das sind keine USB sonder SD Sticks.
    Ja, das mit dem brennen von MP3's auf DVD/CD habe ich auch schon herausgefunden, doch mit den Filmen hat es trotzdem nicht geklappt :(


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • mhmm ... Filme hat er bei mir bis jetzt alles gefressen ... SD-Card hab ich auch schonma ne andere Probiert ... keine Besserung

  • ich könnte Ko****.
    Die Email Adresse von JVC funkt einfach nicht.
    Das können die doch nicht bringen.


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Anscheinend können die das schon bringen!


    Ich habe das AVX800 und es funktioniert alles. Allerdings muss ich beim lesen von Filmen usw von Sticks oder SD im Menü Einstellungen vornehmen und dem Radio vorgeben ob ich Videos oder Musik, ... abspielen will.

  • Northsailer - gut dass ich das von dir lese. Habe seit Donnerstag auch das AVX800E und wollte von der SD Karte Filme abspielen, was aber nicht ging. Wo muss man das genau einstellen? Konnte bisher noch nicht so viel ausprobieren weil ich Freitag gleich krankgeworden bin und immernoch bin :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!