Fahrzeugvorstellung von Michael m

  • Hi leute


    seit dem 19.11.2007 habe ich einen Golf 5.
    Vorher bin ich einen Golf 3 gefahren, dieser musste jetzt weichen für einen Diesel.


    Die Bilder sind alle vom Tag des Kaufes und Kurz nach Abhollung auf meinem Parkplatz.


    Auto steht auf Winter Reifen auf Felgen, Sitzheizung und Beheiz. Spiegel


    Verändert bis jetzt.


    - Schwarze Scheiben Hinten
    - Hella Xenon Look Scheinis mit MTec Lampen
    - schwarze GTI B- Säulen verkleidung
    - Gti Pedale und Fußstütze
    - Defender Alarmanlage
    - Meine alte Anlage eingebaut. Zenec DVD Radio, 6 Kanal Endstufe im der Reserverad Mulde und Neue Boxen für Vorne brauche ich noch..
    - Schwarze Spiegelblinker
    - Inneraumleuchte mit Ami beleuchtung
    - R32 Lenkrad
    - Mittelkonsole mit Schiebefach, und orginale MAL nachgerüstet



    Folgen wird noch.


    - gt Heckansatz
    - R32 Rücklichter
    - Leisten Lackieren
    - Felgen
    - Tiefer
    - evnt. andere Front


    Das Kennzeichen ist vom vor Besitzer.
    Es hat jetzt die Ehre Me .. .... zu tragen ;)






    7 Mal editiert, zuletzt von Michael m ()

  • Halte uns mit Bildern auf dem Laufenden! =)

  • Viel spaß hier bei uns mit deinem neuen Ver!

  • Mach was draus :baby:

    Gruß
    Kai

  • meine neuen Tomason Tn4 in 8,5*19Et40








  • ja das muss er auf jeden fall.... fragt sich nur wieviel...


  • Sehr schön, ganz man nichts anders zu sagen :D =) 8) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von MI-885
    jetzt muss der tiefer!!!!!!!!!!


    R I C H T I G =)


    Ich denke wenn es nur Federn sein sollten, dann hat sich eine Tieferlegung von 50 mm bei vielen bewährt. Ich persönlich habe HR Sportline Federn einbauen lassen und die sind perfekt.
    Wenn´s mehr sein soll, dann wohl nur mit einem Gewindefahrwerk.


    Cu
    tojo

    Gruß


    Tojo

    Einmal editiert, zuletzt von tojo ()

  • Zitat

    Original von Michael m
    ja das muss er auf jeden fall.... fragt sich nur wieviel...


    das schreit nach einem Gewindefahrwerk!!!

  • ne es werden nur federn sein... hatte damals ein gewinde von kw in meinem golf 3 drin...


    Ich werde woll 30 oder 50 federn einbauen.... ich müsste mir das mal bei anderen angucken.....

  • Zitat

    Original von Michael m
    ne es werden nur federn sein... hatte damals ein gewinde von kw in meinem golf 3 drin...


    Ich werde woll 30 oder 50 federn einbauen.... ich müsste mir das mal bei anderen angucken.....



    Schöne Felgen, gefällt mir sehr gut!


    Nimm 50mm Federn, dann ist er TOP =)

    Gruß
    Kai

  • 50 oder 30 ich kann mich nicht so recht entscheiden... kein bock das nahher was schleift.... ich mus mal den dekra mann bei uns fragen wat der sagen würde und was er mir nachher auch einträgt.......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!