Golf 5 Ledersitze umbau

  • Hallo an alle, ich habe einen Golf V Tour Tui und habe die Standard Sitzbezüge Popcorn drinne.
    Meine frage an euch , will die R32 Monte Carlo Sitze, passen die bei meinem??
    Oder was für andere Original Ledersitze kann ich einbauen???

  • Hallo,


    alle Sitze, aus dem Golf V passen bei dir. Oder willst du nur die Bezüge wechseln, denn
    die passen definitiv nicht.

  • Nein nur Sitze keine Bezüge, ich war bei VW gewesen die können mir nix anbieten kann doch net sein der typ hat mir die Rensnchalen gezeigt aber die sind viel zu teuer, im i-net find ich auch keine seiten wo ich Sitze kaufen kann für meinen, normalerweise muss doch VW alle liefern können oder net???

  • bei ebay sind in letzter zeit öfter mal komplette ledersitzausstattungen drin...
    oder schau mal bei so verwertern wie RAR nach...
    und ich würd mal zu nem andren :) gehn, der hat vll etwas mehr ahnung. ein paar TNs für sitze (+evtl. seitenverkleidungen) aus dem system zu holen sollte eig keine große schwierigkeit sein.

    Einmal editiert, zuletzt von pijy ()

  • ja der :) hat aber Preise da kannst dir schon fast ein Unfallwagen kaufen und schlachten du hast nur die Chance in Ebay da zahlst nen 1000der für ne Ausstattung und beim :) bekommst nicht mal einen Sitz dafür!

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Zitat

    Original von Ohrt
    ja der :) hat aber Preise da kannst dir schon fast ein Unfallwagen kaufen und schlachten du hast nur die Chance in Ebay da zahlst nen 1000der für ne Ausstattung und beim :) bekommst nicht mal einen Sitz dafür!


    Das sehe ich genauso =)

  • Gut danke soweit für alles Jungs

  • Dieses Thema interessiert mich auch extrem.


    Zur Zeit wären beige Leder/Alcantara Sitzausstattung von einem VW Golf Plus zu verkaufen. Inkl. Türtaschen und Kopfstützen usw. Der Fahrersitz ist sogar elektr. verstellbar.


    Jetzt zu meinen Fragen:


    Kann ich die Sitze gegen meine Golf 5 5trg. Ausstattung vom Tour austauschen?
    Es steht nicht dabei, ob da Sitzheizung dabei ist. Gibt es denn die Leder/Alcantara Ausstattung auch ohne Sitzheizung?
    Wenn ja, kann ich die umrüsten?


    Und wie einfach geht es, die Sitzairbags umzubauen? Oder lieder drauf verzichten?


    Über Eure Erfahrungswerte würde ich mich tierisch freuen.


    Grüße Mehmet

  • beim googlen grad über das hier gestossen!


    http://www.seat-styler.com/pro…usstattung-VW-Golf-5.html


    die firma is in berlin vl kann ja irgendwer von euch dort vorbeischaun, wir armen össis ham ja sowas nich bei uns in österreich! (also ne firma die ledersitzbezüge macht fürn golf v, sonst is schon alles besser natürlich .. schöne berge und so etc :D:D:D:D)


    oder traut sich wer die als erster zu bestellen und berichtet uns dann ausführlich?? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!