Welche lederfarbe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche lederfarbe

      Welche leder farbe 21
      1.  
        Beige (4) 19%
      2.  
        Schwarz (12) 57%
      3.  
        Schwarz mit Silber naht (5) 24%

      Hi Leute,

      ich wollte mal eure meinung dazu hören. Ich fahr nen silbernen Golf wo bissle gemacht ist (komplett clean, 20 Zöller Airride usw.) ich wollte mir vielleicht den winter endlich mal ne leder ausstattung zulegen. Jetzt ist die frage was zu Silber besser kommt, Beige, Schwarz oder Schwarz mit silberner naht.

      Vielleicht hat auch einer bilder dann fällt mir die wahl leichter.

      Ach ja das auto wird nur noch auf Treffen bewegt also keine angst wegen plege und so


      Gruß Stephan

    • Meine meinungw ar schon immer: Egal welche Farbe das aussen hat..eine schwarze Lederausstattung innen wirkt immer noch am schönsten. Nicht zu auffällig aber doch sehr schön.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Original von Danny_TDI
      Meine meinungw ar schon immer: Egal welche Farbe das aussen hat..eine schwarze Lederausstattung innen wirkt immer noch am schönsten. Nicht zu auffällig aber doch sehr schön.


      dem schließ ich mich mal an

      finde schwarz kommt immer gut und ich würde eher schwarze sitze nehmen wenn du welche neu satteln lässt kannst ja bestimmte teile auch in silber machen

      wie ist denn der rest gestaltet vom innenraum oder ist der noch jungfräulich :D:D

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • hellgrau mit Reacro. Bild findest Du im Thread unter "Zeigt mir eure Innenräum"
      Sieht mit Silber edel aus.

      Ansonsten Silber in der Naht aufgreifen...

      Gruß Philipp

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JPM-GTI ()

    • Meine meinungw ar schon immer: Egal welche Farbe das aussen hat..eine schwarze Lederausstattung innen wirkt immer noch am schönsten


      Das seh ich auch so. Allerdings wenn der Wagen nur auf Treffen bewegt wird würd ich mir nicht über die Sitze Gedanken machen sondern eher über nen ordentliches Innenraum Concept.

      Gruß nightmare

    • Am besten Schwarz mit Nähten in einer markanten kontrastreichen Farbe, zB. in blau, am besten passend noch die Bremssättel in blau, das setzt das ganze Konzept einfach dezent fort.
      Nähte in Wagenfarbe kann ja jeder, aber eine Farbe nur dezent an Schlüsselpunkten anzuwenden trauen sich wohl viele weniger.

    • Ja hab jetzt meine ganzen Plastikteile in Klavierlack lackieren lassen. Hab da aber halt grad einen an der hand der nur die 3 Ausstattungen da hat und der würde mir die für nen hammer preis abgeben. Will dann im nächsten winter denn rest vom innenraum drauf abgleichen, weil bis dahin hab ich auch mein A-Brett, Türverkleidungen und kofferraum fertig