Nintendo Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nintendo Wii

      Nabend Leute,
      da wir nach Weihnachten selbst eine Wii geschenkt haben, dachte ich mir "machste' mal 'nen Thread im Forum uff!" :D

      Wollte man hören ob es hier noch mehr Leute mit einer Wii gibt und was ihr mir so an guten Games und Zubehör empfehlen könntet :) Gekauft habe ich sie im Bundle mit Sports und Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen und auf der to-buy Liste stehen bei mir als Resident Evil Zocker der ersten Stunde (damals vorbestellt für die PSX) auf jeden Fall RE4 und RE: Umbrella Chronicles, letzteres muss man ja leider aus dem europ. Umland importieren X(

      PS: ich möchte nicht daß das hier ein Diskussionsthread wird welche Konsole die geilste ist- mir ist durchaus bewußt daß PS3 und XBox 360 deutlich stärkere Hardware und ein größeres Angebot an HigEnd Spielen und Features haben, aber das war für mich beim Kauf unwichtig. Die Wii macht einfach extrem Fun bei Multiplayer Games und konnte selbst mich Veteranen nochmal ganz neu begeistern. Nach C64, Sega Master Sys., Sega Mega Drive, Gameboym PSX, PS2, Nintendo DS lite und vielen Jahren PC- Zockens ist die Zeit auch mal für lustige Partygames statt Hardcore-Zock Abenden und dem Hunger nach der besten Grafik gekommen :]

      Für alle die noch nie die Wii in Action gesehen haben, hier mal der Trailer von Nintendo zum beiliegenden Spiel Wii Sports:
      de.youtube.com/watch?v=zqaPFAZS1K8

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Schön das du so ein Thema eröffnest Ollli! :D
      Also meine Schwester und meine freundin haben eine.
      Wir sind sehr zufrieden damit.
      Ist klar das ich als alter SNES Fan mir gleich Zelda gekauft habe.
      Richtig geiles Spiel und macht lange Spaß ( denke mal ca 60 Std. Spielzeit).
      Zu Weihnachten gabs natürlich Super Mario Galaxy, soll ja das beste spile für die WII sein.

      Gruß Daniel !

    • Ja, mit Zelda liebäugle ich auch. Bei Mario Galaxy bin ich mir nich so sicher- ich mag Jump'n Runs eigentlich nur in 2d; zum Glück gibt es ja die ganzen Klassiker auf der Virtual Console zum Download :baby: Wenn man mal bei Nintendo endlich die Sterne in Wii Point tauschen könnte, aber da bekommt man scheinbar nur alle Schaltjahre mal die Möglichkeit an Point Cards zu kommen X(

      Momentan hab ich noch aus der Videothek MoH: Vanguard, aber das ist net so der Bringer und viel zu kurz.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • Habe damit noch net angefangen. Muss selber mal gucken.
      Was Mario angeht, also beim zugucken wird einem echt übel, da man ja immer um ne Kugel laufen muß! :D

      Und diese Mario Fußball habe ich, echt lustig, aber nix für langen Spielspaß! :(

      Gruß Daniel !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

    • 2 Kumpels von mir mit Familie haben so ein Teil. Wenn man mal da ist und auch ne Runde zockt, macht das schon echt Spaß. Man kommt zum Teil auch echt aus der Puste. :D Die Sportgames sind am besten.

      Ich selbst würde mir allerdings keine kaufen.

    • Wilkommen im Wii Club Olli :D
      Ich habe mir nach Weihnahten auch eine Wii mit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen + 2 Controller zugelegt..
      Das Teil ist der Hammer. Ich hatte so Muskelkater am nächsten Tag.. Unglaublich 8)

      Point Cards? Was es so alles gibt.. Muss mir das Ding mal geanauer anschauen glaube ich…

      Gruss Dirk

    • Original von Dirk
      Wilkommen im Wii Club Olli :D
      Ich habe mir nach Weihnahten auch eine Wii mit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen + 2 Controller zugelegt..
      Das Teil ist der Hammer. Ich hatte so Muskelkater am nächsten Tag.. Unglaublich 8)

      Point Cards? Was es so alles gibt.. Muss mir das Ding mal geanauer anschauen glaube ich…


      Ganz genau :D =) Ich zocke ja schon echt seit vielen Jahren, aber einen echten Muskelkater hatte ich noch nie :baby:

      Zu den Point Cards: wenn man sich Classic-Games auf die Wii downloaden will braucht man ja Wii-Points; die kann man entweder im Geschäft als Point Card kaufen oder per Kreditkarte. Dann gibt es noch die Möglichkeit die Bonussterne, die vielen Spielen und auch den Geräten beiligen, in Point Cards zu tauschen. Musst einfach mal auf der Nintendo HP schauen und dich dann dort für den "Club Nintendo" anmelden ;)

      Kostenlose Hüllen hab ich mir auch bestellt, ist besser bei schwitzigen Händen :baby:

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Hab schon knapp ein Jahr die Wii und bin begeistert, zur Zeit zocke ich nur Mario Galaxy, wer denkt das ist ein Jump n Run für kleine Kids, der liegt eindeutig falsch!
      Macht echt Laune mal Kopfüber zu laufen. Mario Paper wo man von 2D auf 3d wechseln kann hab ich mir mal aus der Videothek ausgeliehen war aber nicht so begeistert von diesem Spiel.
      Demnächst will ich mir mal Pro Street ausleihen.
      Rayman Raving Rabbits Teil 1 kann ich empfehlen, ist echt funny.

      Am meisten Spaß macht es mit Freunden zu spielen.

    • Meine Süße und ich haben uns auch zu Weihnachten die Wii Geschenkt.

      Derzeitig wird natürlich Sports, Mario Galaxy und NFS Pro Street gespielt, jedes auf seine weise Geil, auch wenn die Grafik der PS3 hinterher eiert... allerdings ist der Spassfaktor IMHO sehr viel höher durch die Steuerung.

      Galaxy macht richtig Laune, wenn man sich dran gewöhnt hat =) Und Dank der Schlaufen kann man vor Frust auch mal die Wiimote in die Ecke Pfeffern.. kann ja nichts passieren :D

    • Hey
      Meine Frau und ich haben uns eine Nintendo WII-Sports zugelegt ist echt geil das Teil,da kommste echt ins schwitzen bei den Sports.Jetzt wollte ich mal wissen wer von euch auch eine hat???Was für Spiele ihr habt??Also wir haben:
      -Super Mario Galaxy
      -WII-Sports
      -Mario Party 8
      -Mario Kart WII mit Lenkrad
      -WII Bust a Move

    • wii fit
      smarty pants
      mario kart
      resident evil
      nfs pro street
      simpsons
      marioparty
      super paper mario
      super mario galaxy
      wii sports
      brunswick bowling
      fifa 08
      wii play
      wii sports
      family ski
      worms
      rayman ravin rabbits 1 + 2
      excite truck racing
      mario strikers
      m&ms kart racing
      mario und sonic bei den olympischen spielen
      pimp my ride
      rtl winter sports

      dazu gehört natürlich die standard ausstattung: 3 lenkräder 3 wiimote nunchuck und balance board:-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graschi ()