• Nabend Leute,
    da wir nach Weihnachten selbst eine Wii geschenkt haben, dachte ich mir "machste' mal 'nen Thread im Forum uff!" :D


    Wollte man hören ob es hier noch mehr Leute mit einer Wii gibt und was ihr mir so an guten Games und Zubehör empfehlen könntet :) Gekauft habe ich sie im Bundle mit Sports und Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen und auf der to-buy Liste stehen bei mir als Resident Evil Zocker der ersten Stunde (damals vorbestellt für die PSX) auf jeden Fall RE4 und RE: Umbrella Chronicles, letzteres muss man ja leider aus dem europ. Umland importieren X(


    PS: ich möchte nicht daß das hier ein Diskussionsthread wird welche Konsole die geilste ist- mir ist durchaus bewußt daß PS3 und XBox 360 deutlich stärkere Hardware und ein größeres Angebot an HigEnd Spielen und Features haben, aber das war für mich beim Kauf unwichtig. Die Wii macht einfach extrem Fun bei Multiplayer Games und konnte selbst mich Veteranen nochmal ganz neu begeistern. Nach C64, Sega Master Sys., Sega Mega Drive, Gameboym PSX, PS2, Nintendo DS lite und vielen Jahren PC- Zockens ist die Zeit auch mal für lustige Partygames statt Hardcore-Zock Abenden und dem Hunger nach der besten Grafik gekommen :]


    Für alle die noch nie die Wii in Action gesehen haben, hier mal der Trailer von Nintendo zum beiliegenden Spiel Wii Sports:
    http://de.youtube.com/watch?v=zqaPFAZS1K8

  • Schön das du so ein Thema eröffnest Ollli! :D
    Also meine Schwester und meine freundin haben eine.
    Wir sind sehr zufrieden damit.
    Ist klar das ich als alter SNES Fan mir gleich Zelda gekauft habe.
    Richtig geiles Spiel und macht lange Spaß ( denke mal ca 60 Std. Spielzeit).
    Zu Weihnachten gabs natürlich Super Mario Galaxy, soll ja das beste spile für die WII sein.

    Gruß Daniel !

  • Ja, mit Zelda liebäugle ich auch. Bei Mario Galaxy bin ich mir nich so sicher- ich mag Jump'n Runs eigentlich nur in 2d; zum Glück gibt es ja die ganzen Klassiker auf der Virtual Console zum Download :baby: Wenn man mal bei Nintendo endlich die Sterne in Wii Point tauschen könnte, aber da bekommt man scheinbar nur alle Schaltjahre mal die Möglichkeit an Point Cards zu kommen X(


    Momentan hab ich noch aus der Videothek MoH: Vanguard, aber das ist net so der Bringer und viel zu kurz.

  • Habe damit noch net angefangen. Muss selber mal gucken.
    Was Mario angeht, also beim zugucken wird einem echt übel, da man ja immer um ne Kugel laufen muß! :D


    Und diese Mario Fußball habe ich, echt lustig, aber nix für langen Spielspaß! :(

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • 2 Kumpels von mir mit Familie haben so ein Teil. Wenn man mal da ist und auch ne Runde zockt, macht das schon echt Spaß. Man kommt zum Teil auch echt aus der Puste. :D Die Sportgames sind am besten.


    Ich selbst würde mir allerdings keine kaufen.

  • Wilkommen im Wii Club Olli :D
    Ich habe mir nach Weihnahten auch eine Wii mit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen + 2 Controller zugelegt..
    Das Teil ist der Hammer. Ich hatte so Muskelkater am nächsten Tag.. Unglaublich 8)


    Point Cards? Was es so alles gibt.. Muss mir das Ding mal geanauer anschauen glaube ich…

    Gruss Dirk

  • Falls ihr noch keine Hüllen für eure Fernbedienungen habt, könnt ihr die hier kostenlos nachbestellen...

  • die wii ist der hammer,...


    mein bruder hat auch eine finds klasse man lernt auch wieder unbekannnte muskeln kenne :D

  • Zitat

    Original von Dirk
    Wilkommen im Wii Club Olli :D
    Ich habe mir nach Weihnahten auch eine Wii mit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen + 2 Controller zugelegt..
    Das Teil ist der Hammer. Ich hatte so Muskelkater am nächsten Tag.. Unglaublich 8)


    Point Cards? Was es so alles gibt.. Muss mir das Ding mal geanauer anschauen glaube ich…


    Ganz genau :D =) Ich zocke ja schon echt seit vielen Jahren, aber einen echten Muskelkater hatte ich noch nie :baby:


    Zu den Point Cards: wenn man sich Classic-Games auf die Wii downloaden will braucht man ja Wii-Points; die kann man entweder im Geschäft als Point Card kaufen oder per Kreditkarte. Dann gibt es noch die Möglichkeit die Bonussterne, die vielen Spielen und auch den Geräten beiligen, in Point Cards zu tauschen. Musst einfach mal auf der Nintendo HP schauen und dich dann dort für den "Club Nintendo" anmelden ;)


    Kostenlose Hüllen hab ich mir auch bestellt, ist besser bei schwitzigen Händen :baby:

  • Zitat

    Original von Dirk
    Ich hatte so Muskelkater am nächsten Tag.. Unglaublich 8)


    Das kannst du laut sagen ! =)

  • Hab schon knapp ein Jahr die Wii und bin begeistert, zur Zeit zocke ich nur Mario Galaxy, wer denkt das ist ein Jump n Run für kleine Kids, der liegt eindeutig falsch!
    Macht echt Laune mal Kopfüber zu laufen. Mario Paper wo man von 2D auf 3d wechseln kann hab ich mir mal aus der Videothek ausgeliehen war aber nicht so begeistert von diesem Spiel.
    Demnächst will ich mir mal Pro Street ausleihen.
    Rayman Raving Rabbits Teil 1 kann ich empfehlen, ist echt funny.


    Am meisten Spaß macht es mit Freunden zu spielen.

  • Meine Süße und ich haben uns auch zu Weihnachten die Wii Geschenkt.


    Derzeitig wird natürlich Sports, Mario Galaxy und NFS Pro Street gespielt, jedes auf seine weise Geil, auch wenn die Grafik der PS3 hinterher eiert... allerdings ist der Spassfaktor IMHO sehr viel höher durch die Steuerung.


    Galaxy macht richtig Laune, wenn man sich dran gewöhnt hat =) Und Dank der Schlaufen kann man vor Frust auch mal die Wiimote in die Ecke Pfeffern.. kann ja nichts passieren :D

  • Hey
    Meine Frau und ich haben uns eine Nintendo WII-Sports zugelegt ist echt geil das Teil,da kommste echt ins schwitzen bei den Sports.Jetzt wollte ich mal wissen wer von euch auch eine hat???Was für Spiele ihr habt??Also wir haben:
    -Super Mario Galaxy
    -WII-Sports
    -Mario Party 8
    -Mario Kart WII mit Lenkrad
    -WII Bust a Move

  • wii fit
    smarty pants
    mario kart
    resident evil
    nfs pro street
    simpsons
    marioparty
    super paper mario
    super mario galaxy
    wii sports
    brunswick bowling
    fifa 08
    wii play
    wii sports
    family ski
    worms
    rayman ravin rabbits 1 + 2
    excite truck racing
    mario strikers
    m&ms kart racing
    mario und sonic bei den olympischen spielen
    pimp my ride
    rtl winter sports


    dazu gehört natürlich die standard ausstattung: 3 lenkräder 3 wiimote nunchuck und balance board:-)

    Einmal editiert, zuletzt von Graschi ()

  • nicht schlecht du ,da haste aber ne ganze menge :D :D
    und wie ist das WII fit??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!