Der Schnee-Thread Winter 2008

  • Moin,


    Wie sieht es denn bei euch so aus? Viel Schnee, kein Schnee?



    Bei uns hat es letzte Nacht etwas geschneit aber nix besonderes nun ist es schweine kalt.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • also wir in niederbayern hatteb bis jetzt weinig schnee gotsei dank muss ich sagen bis auf letzten samstag auf sonntag hats a stärker geschneit und es wurde verdammt glatt aber so gibts ned viel


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von Krake


    bei uns auch :( sollte lieber sonnig und warm sein :D


    ja wäre schon um einiges geiler!

  • Bislang am 26.12 der erste und einzige Tag mit Schnee; sagenhafte 1-2cm :baby: Bei uns ist eh so gut wie nie was und wenn, dann bleibt es nicht lange liegen. Heute war es einfach sonnig und kalt, ist mir im Winter auch am liebsten :)

  • bei uns ist es auch nur kalt, von schnee aber noch nix zu sehen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also bei uns in Regenstauf war noch nicht wirklich schnee, aber dann wenn man nach Regensburg rienfährt wahr schon bissl mehr, bzw. da ist auch Zeitweiße schnee gelegen auf straßen bäumen und co.. richtiges Winter Wonder Land... :D


    sonst is nur kalt 0 bis -7°C


    Aber gestern wars richtig geiles wetter


    +0.5-+2.0°C aber Sonnenschein pur ohne eine einzige Wolke am Himmel, da ging natürlich gleich das Verdeck auf und ich bin 2 stunden spazieren gefahren.


    Wurd sogar von einem Mim Handy gefilmt oder Fotografiert... :D


    Aber so um 15 uhr wurds dann bissl frisch und ich hab Haube zugemacht....

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Bislang am 26.12 der erste und einzige Tag mit Schnee; sagenhafte 1-2cm :baby: Bei uns ist eh so gut wie nie was und wenn, dann bleibt es nicht lange liegen.


    mehr gabs bei uns auch nicht! soll auch so bleiben. Kein Schnee und bitte dazerhaft steigende temperaturen! wird zeit für Sommer :) War jetzt lang genug kalt!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    mehr gabs bei uns auch nicht! soll auch so bleiben. Kein Schnee und bitte dazerhaft steigende temperaturen! wird zeit für Sommer :) War jetzt lang genug kalt!


    =) =) =)
    vor allem sollen die straßen endlich wieder trocken, sauber und frei von böllerresten sein!!
    mein frischgewaschenes auto ist hinten schon wieder eingesaut X(
    und ich will endlich morgens wieder mit offenen fenstern los fahren... herrlich :D

    Einmal editiert, zuletzt von pijy ()

  • Ja ich hab auch schon wieder genug von dem Pisswetter...


    Aber auf uns kommt noch ne Zeit mit viel Regen zu :( ?(


    Würd mir mal wieder nen richtig langen Sommer wünschen, so von anfang / ende märz bis september... also so richtig richtig lang...



    Weil letztes Jahr war der Sommer eigentlich voll fürn Arsch.

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    also wir in niederbayern hatteb bis jetzt weinig schnee gotsei dank muss ich sagen bis auf letzten samstag auf sonntag hats a stärker geschneit und es wurde verdammt glatt aber so gibts ned viel


    mfg stefan


    So siehts wohl aus!

  • Hey das ist der" Winter Thread" nicht der "Ich wünsch mir den Sommer Thread" ;)
    Oki oki ich will auch Sommer von ende März bis ende September...



    P.s Hier kommt was runter was Schnee sein könnte aber nicht in flockenform sondern so mini Kügelchen (nein kein Hagel)

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!