Mein etwas anderer Jubi

  • hallo! bei mir war es so weit, ich habe mir einen jubi gekauft.
    Leider hatte er einen kleinen frontschaden, somit keine Jubischeinwerfer und keine Jubi frontlippe.


    Deswegen habe ich mich für eine Borafront entschieden, mit selbstlackierten schwarzen Xenonscheinwerfern.


    Dazu die Bora US Frontstoßstange mit SML.


    Leider hat mein Lackierer des Vertrauens bis zum 7.1.2008 Urlaub, somit bekommt er erst dort sein einheitliches Farbkonzept ;)


    Golf IV Jubi GTI mit AUQ als MKB =>180 PS.
    Bj ist 2001, 3 Türer.


    Meine Veränderungen:


    Bora-Front


    US Jetta GLI Frontlippe (kommt nach dem lackieren dran)
    Jubi GTI BBS 18" Felgen
    US GTI RÜLIS
    SML in orange
    MCD Navi + 6-Fachwechsler
    Seitenleisten lackiert



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hl1-l.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/4hl1-m.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hl1-n.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hl1-h.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hl1-k.jpg]

  • sieht sehr gut aus!!! =)
    gibts auch bilder bei tageslicht? ;)


    mfg tobi

  • Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubi.
    Ich bin die Original Jubi Front zwar besser weil halt 1 von 3000 Stück.
    Aber das ist ja Geschmacksache.
    Wünsche dir viel mit deinem Jubi und vielleicht baust du ihn ja doch eines Tages in den Original Zustand zurück.


    PS: Falls du es noch nicht kennst www.gti25.de Die Homepage rund um den Jubi.


    Bei fragen steh ich gern zu diensten.

    MFG Goose

  • kann dir auch nur meine glückwünsche zum jubi aussprechen, aber mir gefällt es ehrlich gesagt garnicht, was du da machst! :evil:


    ich steh da mehr auf die originale optik mit dezenten veränderungen. wenn man ein auto fährt von dem nur 3000 stück gebaut wurden, sollte man ihn zumindest auch so erkennen können. aber jeden das seine! :)

  • Sieht wirklich sehr sehr lecker aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja sieht wirklich gut aus! weiter so!

  • Zitat

    Original von golf4_1020
    kann dir auch nur meine glückwünsche zum jubi aussprechen, aber mir gefällt es ehrlich gesagt garnicht, was du da machst! :evil:


    ich steh da mehr auf die originale optik mit dezenten veränderungen. wenn man ein auto fährt von dem nur 3000 stück gebaut wurden, sollte man ihn zumindest auch so erkennen können. aber jeden das seine! :)


    Der Wagen sieht zwar wirklich schön aus mit der Borafront, aber ich muss auch golf4_1020 Recht geben! Bei einem limitierten Sondermodell würde ich auch eher zum Original tendieren!
    Aber jeder wie er es gerne mag! =)

  • eigentlich ne schande nen jubi umzubauen! :D aber das thema gabs ja schon zur genüge
    ;)


    mir gefällt die front! vorallem die schwarzen xenons :D

  • Sehr originell.Schaut echt cool aus!!!TOP!!!

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Bora Front mit den Xenons ist echt cool. Mal gespannt was noch so kommt. Schon genauere Pläne

  • Zitat

    Original von ck.1one
    ich liebe die bora front :) weiter so


    Geht mir genauso, immer wieder geil 8o

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!