suche Schweinwerferblenden - böser Blick - schmal

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • suche Schweinwerferblenden - böser Blick - schmal

      nunja der Titel sagt ja schon fast alles ;)

      ich suche dezente, schmale, böse schauende Scheinwerferblenden (=> Böser Blick) mit ABE (und wenn möglich schon lackiert^^) für meinen schwarzen golf IV

      was könnt ihe mir da empfehlen?

      danke schonmal,
      peffe

    • RE: suche Schweinwerferblenden - böser Blick - schmal

      Original von peffe

      was könnt ihe mir da empfehlen?




      Lass sie weg! :D

      Ne im ernst, das sieht nix aus. Investiere echt mal das Geld und laß dir eine dezente MHV machen, du wirst begeistert sein!

      Gruß Daniel !

    • Tut doch nicht so scheinheilig. Ihr seid doch alle Scheinwerferblenden Spezies. Ihr wollt es doch nur nicht zugeben :D:D:D

      Ohne dir die Blenden ausreden zu wollen. Die meisten Leute machen sie Über kurz oder lang ab und schämen sich später für ihre Jugendsünden.

      Ansonsten mal bei ebay schauen da gibt es sowas in allen Formen und Farben.

      Gruß nightmare

    • wie ich solche kommentare liebe... :rolleyes: ich sagte "ich suche(!!)" und nicht "wie findet ihr....?" und bekomme als antwort "keine" ...

      immer diese oberschlaumeier^^ :P

      ich hab mir schon viele bilder von bösen blicken angeschaut und auch motorhaubenverlängerungen usw und habe mich entschieden scheinwerferblenden habe zu wollen...^^ soo oteuer sind die dinger nich.. wnen ich sie nich mehr will mach ich sie halt wieder ab...


      @golf4_1020: danke schön ;) sieht interessant aus

    • wie der kollege schon sagte, bei ebay gibts es bereits lackierte, für einen wie ich meine guten preis.

      einfach noch deinen farbcode eingeben und bestellen.

      über geschmack lässt sich wie immer streiten.


      meine habe ich damals abgemacht und mir dann jubi scheinwerfer geholt. die sehen "böse" genug aus. wobei ich da eh der freund vom seriennahen "tunen" bin.


      viel spaß noch.