suche Schweinwerferblenden - böser Blick - schmal

  • nunja der Titel sagt ja schon fast alles ;)


    ich suche dezente, schmale, böse schauende Scheinwerferblenden (=> Böser Blick) mit ABE (und wenn möglich schon lackiert^^) für meinen schwarzen golf IV


    was könnt ihe mir da empfehlen?


    danke schonmal,
    peffe

  • Ich würde mir keine Scheinwerferblenden holen... wenn dann Motorhaubenverlängerung oder gar nichts...

  • Zitat

    Original von peffe


    was könnt ihe mir da empfehlen?



    Lass sie weg! :D


    Ne im ernst, das sieht nix aus. Investiere echt mal das Geld und laß dir eine dezente MHV machen, du wirst begeistert sein!

    Gruß Daniel !

  • Tut doch nicht so scheinheilig. Ihr seid doch alle Scheinwerferblenden Spezies. Ihr wollt es doch nur nicht zugeben :D :D :D


    Ohne dir die Blenden ausreden zu wollen. Die meisten Leute machen sie Über kurz oder lang ab und schämen sich später für ihre Jugendsünden.


    Ansonsten mal bei ebay schauen da gibt es sowas in allen Formen und Farben.

    Gruß nightmare

  • wie ich solche kommentare liebe... :rolleyes: ich sagte "ich suche(!!)" und nicht "wie findet ihr....?" und bekomme als antwort "keine" ...


    immer diese oberschlaumeier^^ :P


    ich hab mir schon viele bilder von bösen blicken angeschaut und auch motorhaubenverlängerungen usw und habe mich entschieden scheinwerferblenden habe zu wollen...^^ soo oteuer sind die dinger nich.. wnen ich sie nich mehr will mach ich sie halt wieder ab...



    golf4_1020: danke schön ;) sieht interessant aus

  • wie der kollege schon sagte, bei ebay gibts es bereits lackierte, für einen wie ich meine guten preis.


    einfach noch deinen farbcode eingeben und bestellen.


    über geschmack lässt sich wie immer streiten.



    meine habe ich damals abgemacht und mir dann jubi scheinwerfer geholt. die sehen "böse" genug aus. wobei ich da eh der freund vom seriennahen "tunen" bin.



    viel spaß noch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!