Leuchtmittel Empfehlung in schwarze GTI Scheinwerfer??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leuchtmittel Empfehlung in schwarze GTI Scheinwerfer??

      Welche Leuchtmittel würdet Ihr in normale (keine Xenon Look )also die normalen schwarzen GTI Scheinwefer als Ablend-, Blink und Standlicht empfehlen?? Gibt es schönes weisses Licht?? Danke

    • Hallo

      Habe in Abbelnd und Fernlicht die Orsram Nightbreaker drin und bin total begeistert von denen. Man sollte dazu allerdings auch noch andere Standlichtbirnen einbauen da die dann doch seeeehr gelb/braun wirken im Vergleich, und auch deswegen hab ich auch das Fernlicht mitgemacht.
      Blinker kannste die silbernen von PHillips nehmen dann siehste nix mehr oranges vorne drin.

      MFG

      Michael

      Golf 6 GTI DSG

    • Für Standlich habe ich blaue Philipps drin, machen nen guten Job. Dazu fürs Abblendlicht Osram Nightbreaker, extrem überzeugende Leistung, bringen richtig viel Licht auf die Straße, und sehen sehr weiß aus. Kann ich wirklich empfehlen.

    • Original von Michael m
      die allerbesten Mtec !!!!


      Sehe ich genauso =)

      Rein optisch sicherlich die schönsten Leuchten, über die ausleuchtung lässt sich streiten, dem einen reichts, der andere meckert, der nächste merkt keinen unterschied zum original Licht :baby:

      Gruß
      Kai :D

    • Hallo ,
      Erkennt man bei den Osram Nb einen großen Unterschied zu den Serienleuchten(fast 4 Jahre alt) in Beziehung auf Leuchtstärke, Ausleuchtung und Leuchtfarbe?
      Welche Standlichbirnen würdet ihr dazu empfehlen??

    • sind die MTEC im regen noch schlechter als die serienmäßig verbauten Leuchten?? Bei denen erkennt man ja auch nicht gerade viel wenns regnet.
      Und warum Standlichter vom Pheaton?? sind die weißer als die vom Golf??

      Danke schon ma für die Antworten

    • die osram nightbreaker 90+ sind die besten die es zurzeit in sachen ausleuchtung gibt.
      ich hatte diese woche einen kurs und da war lichtanlagen auch ein thema und das fachpersonal nannte die 90+ auch und meinten das wären die besten die es gibt nach xenon. also würde ich diese empfehlen.

      hatte auch mal blaue drinne von mtec meine ich und fande in sachen ausleuchtung waren sie grotten schlecht bei regen habe ich so gut wie garnichts vom licht gesehen aber die optik ist etwas schöner.