Leuchtmittel Empfehlung in schwarze GTI Scheinwerfer??

  • Welche Leuchtmittel würdet Ihr in normale (keine Xenon Look )also die normalen schwarzen GTI Scheinwefer als Ablend-, Blink und Standlicht empfehlen?? Gibt es schönes weisses Licht?? Danke

  • philips nigh2vision heißen die glaube ich die sollen ganz gut sein

  • Ich habe die Philips BlueVision drin. Sind echt klasse die Teile... kannste auch günstig bei ebay schießen.

  • Hallo


    Habe in Abbelnd und Fernlicht die Orsram Nightbreaker drin und bin total begeistert von denen. Man sollte dazu allerdings auch noch andere Standlichtbirnen einbauen da die dann doch seeeehr gelb/braun wirken im Vergleich, und auch deswegen hab ich auch das Fernlicht mitgemacht.
    Blinker kannste die silbernen von PHillips nehmen dann siehste nix mehr oranges vorne drin.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • die allerbesten Mtec !!!!

  • Für Standlich habe ich blaue Philipps drin, machen nen guten Job. Dazu fürs Abblendlicht Osram Nightbreaker, extrem überzeugende Leistung, bringen richtig viel Licht auf die Straße, und sehen sehr weiß aus. Kann ich wirklich empfehlen.

  • Zitat

    Original von Michael m
    die allerbesten Mtec !!!!


    Sehe ich genauso =)


    Rein optisch sicherlich die schönsten Leuchten, über die ausleuchtung lässt sich streiten, dem einen reichts, der andere meckert, der nächste merkt keinen unterschied zum original Licht :baby:

    Gruß
    Kai

  • Philips Xtreme Power
    Schön weiss und sehr gute Ausleuchtung...

  • Hallo ,
    Erkennt man bei den Osram Nb einen großen Unterschied zu den Serienleuchten(fast 4 Jahre alt) in Beziehung auf Leuchtstärke, Ausleuchtung und Leuchtfarbe?
    Welche Standlichbirnen würdet ihr dazu empfehlen??

  • Hatte auch die Philips Blue Vision drin und war sehr zufrieden, schön Unterschied zu den OEMs..


    ..habe allerdigns auch keinen anderen Vergleich.

  • Hallo


    Die Osram NB sind ne ganze ecke weißer und standlichter kannste vom Phaeton einbauen


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • das weißeste licht geben definitiv die MTEC.
    allerdings haben die leider eine kleine Regenschwäche was mich pers aber nicht stört.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • sind die MTEC im regen noch schlechter als die serienmäßig verbauten Leuchten?? Bei denen erkennt man ja auch nicht gerade viel wenns regnet.
    Und warum Standlichter vom Pheaton?? sind die weißer als die vom Golf??


    Danke schon ma für die Antworten

  • die osram nightbreaker 90+ sind die besten die es zurzeit in sachen ausleuchtung gibt.
    ich hatte diese woche einen kurs und da war lichtanlagen auch ein thema und das fachpersonal nannte die 90+ auch und meinten das wären die besten die es gibt nach xenon. also würde ich diese empfehlen.


    hatte auch mal blaue drinne von mtec meine ich und fande in sachen ausleuchtung waren sie grotten schlecht bei regen habe ich so gut wie garnichts vom licht gesehen aber die optik ist etwas schöner.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!