Phantomeinspeisung ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Phantomeinspeisung ?

      Hallo zusammen,

      ich hab mirein Panasonic CQ-C5355N gekauft und frage euch brauche ich eine Phantomeinspeisung für den Radioempfang?
      Es gibt welche mit 50 und 150 Ohm!

      Achja Golf V Bj.03/2005

      Achja Zündplus muss doch auch irgendwo hinter dem Radio verfügbar sein oder,weil kabel zum Sicherungskasten ziehen,naja...

    • Zündplus ist nicht vorhanden, ein richtiger Zündungsplus wird auch nur mit einem CanBus Adapter bereit gestellt.
      Einen Phantomspeiseadapter brauchst du aber in jedem Falle, beim Panasonic diesen hier: Klick

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Die Ohmzahl bestimmt die Steckerform.
      Und das blaue Kabel kommt an das blau/weiße des Panasonic Radios, darauf dürfte so etwas wie Antenneremote stehen, findest du aber in der Einbauanleitung zum Radio.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Danke für die schnelle kompetente Hilfe.Hab mich nach 2Jahren RCD300 inkl.Aux-inadapter & MP3-player mich durchgerungen und endlich ein anderes Radio gekauft.

      Hoffe ich bereue es nicht ,da mir die Optik im Original gefällt,aber ich schon satt habe immer so einen misen sond zu hören.

      Hatte ja keine Boxen hinten ,das habe ich letztes jahr nachgerüstet.
      Nun zum Radio esist ein Panasonic CQ-C5355N

      produkte.panasonic.de/product/…25@134@@@@@@CQ-C5355N@Car|Audio@&altMod=N&upper=&prop=