Phantomeinspeisung ?

  • Hallo zusammen,


    ich hab mirein Panasonic CQ-C5355N gekauft und frage euch brauche ich eine Phantomeinspeisung für den Radioempfang?
    Es gibt welche mit 50 und 150 Ohm!


    Achja Golf V Bj.03/2005


    Achja Zündplus muss doch auch irgendwo hinter dem Radio verfügbar sein oder,weil kabel zum Sicherungskasten ziehen,naja...

  • Zündplus ist nicht vorhanden, ein richtiger Zündungsplus wird auch nur mit einem CanBus Adapter bereit gestellt.
    Einen Phantomspeiseadapter brauchst du aber in jedem Falle, beim Panasonic diesen hier: Klick


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Danke,


    jetzt noch eine Frage für das ist das blaube kabel,muss ich das irgendwo anschliessen?


    Es gibt ja welche mit 50 & 150 Ohm ,welcher wird bevorzugt.


    mfg
    samyou

  • Die Ohmzahl bestimmt die Steckerform.
    Und das blaue Kabel kommt an das blau/weiße des Panasonic Radios, darauf dürfte so etwas wie Antenneremote stehen, findest du aber in der Einbauanleitung zum Radio.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Danke für die schnelle kompetente Hilfe.Hab mich nach 2Jahren RCD300 inkl.Aux-inadapter & MP3-player mich durchgerungen und endlich ein anderes Radio gekauft.


    Hoffe ich bereue es nicht ,da mir die Optik im Original gefällt,aber ich schon satt habe immer so einen misen sond zu hören.


    Hatte ja keine Boxen hinten ,das habe ich letztes jahr nachgerüstet.
    Nun zum Radio esist ein Panasonic CQ-C5355N


    http://www.produkte.panasonic.…25@134@@@@@@CQ-C5355N@Car|Audio@&altMod=N&upper=&prop=

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!