Welche Musik DVD ist zu empfehlen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Musik DVD ist zu empfehlen?

      Da ich jetzt n DVD Autoradio habe, will ich auch auf den Genuss von Musik DVD's kommen.
      Ich habe mich durch die Musik DVD Abteilung im Media Markt geschlagen, doch ich habe außer den Toten Hosen Live in Dortmund nichts ansprechendes gefunden.
      Das Sortiment war auch unter aller Sau sortiert, ich hatte keine Übersicht.
      Jetzt will ich euch mal fragen was ihr so für Musik DVD's empfehlen könnt, Deutscher Hip Hop /RnB wäre nicht schlecht (dass die Anlage zu Geltung kommt ;) )

      Danke Jo


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P
    • musik dvds sind überteuert und fürs auto finde ich ziemlich unsinnig, während dem fahren eh net erlaubt (ich weiß das mans trotzdem macht) und wirklich was mitbekommen tuste au net..da würde ich mir lieber einzelne musikvideos besorgen da hast du mehr davon..

    • MTV unplugged (best of) teil 3 ist ne dvd dabei... sehr lecker anzuhören (klangtechnisch).
      ansonsten wie gesagt mal nach mitschnitten von live auftritten schauen etc.
      meine meinung ist aber auch... lieber mehr geld für ne gut aufgenommene cd ausgeben als buntes video rumgeflimmere und magere klangquali...

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator