Welche Musik DVD ist zu empfehlen?

  • Da ich jetzt n DVD Autoradio habe, will ich auch auf den Genuss von Musik DVD's kommen.
    Ich habe mich durch die Musik DVD Abteilung im Media Markt geschlagen, doch ich habe außer den Toten Hosen Live in Dortmund nichts ansprechendes gefunden.
    Das Sortiment war auch unter aller Sau sortiert, ich hatte keine Übersicht.
    Jetzt will ich euch mal fragen was ihr so für Musik DVD's empfehlen könnt, Deutscher Hip Hop /RnB wäre nicht schlecht (dass die Anlage zu Geltung kommt ;) )


    Danke Jo


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • musik dvds sind überteuert und fürs auto finde ich ziemlich unsinnig, während dem fahren eh net erlaubt (ich weiß das mans trotzdem macht) und wirklich was mitbekommen tuste au net..da würde ich mir lieber einzelne musikvideos besorgen da hast du mehr davon..

  • kannst in der richtung auch mal bei ebay vorbeischauen da sind teilweise recht gute musik DVDs dabei!

  • uaaaahhh


    MANOWAR!!!!!!! Lohnt sich immer. Hätte ich DVD im Auto......"träum"........

  • bis jetzt habe ich immer nur Musik DVD's gefunden, die nur von einem Interpret waren.
    Es muss doch bestimmt DVD's geben, die von einer Musikrichtung, Videos von mehrere Interpreten beinhaltet.


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • gibt es, futuretrance z.b oder halt festivaldvds

  • MTV unplugged (best of) teil 3 ist ne dvd dabei... sehr lecker anzuhören (klangtechnisch).
    ansonsten wie gesagt mal nach mitschnitten von live auftritten schauen etc.
    meine meinung ist aber auch... lieber mehr geld für ne gut aufgenommene cd ausgeben als buntes video rumgeflimmere und magere klangquali...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Seeed rockt das Haus...

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!