Rcd 300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo ich habe mal eine Frage, hat das RCD 300 bereits einen Vorverstärker?

      Gruss Nyzes

    • Ich denke mal, Du meinst nen Vorverstärkerausgang zum Anschluss einer Endstufe, da wirste leider enttäuscht, sowas gibts bei dem Teil net. :rolleyes:

    • Original von N GT Sport
      Ich denke mal, Du meinst nen Vorverstärkerausgang zum Anschluss einer Endstufe, da wirste leider enttäuscht, sowas gibts bei dem Teil net. :rolleyes:


      Genau, dass meinte ich. Hmm das ist ja blöd... :( Aber danke für die Schnelle antwort.

      Aber habe da noch mal eine Frage, Wenn ich ein Soundsystem speziell für den Golf V kaufe, muss bzw. kann man da am Radio noch was umkodieren oder geht das einfach so???