Gutn Tach euch allen!

  • Hab mich mal gestern in diesem tollen Forum hier angemeldet. War bis Anfang Dezember Besitzer von einem Passat 2.5 V6 TDI, Highline. Leider wurde mir Dieser von einem unachtsamen Sprinterfahrer auf der A7 komplett kaputtgefahren:( Jetzt habe ich mir ein Golf GT bestellt, der leider erst Anfang März kommen soll. Bis dahin habe ich noch sehr viel Zeit euer Forum kennenzulernen. Wir sehen und schreiben uns! cYa all booky

  • na dann mal herzlich willkommen hier und viel spaß mit dem neuen... wenn er dann da ist ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hallo und herzlich willkommen hier im forum.
    viel spass hier.
    wann wird den das neue auto geliefert und schade um den alten wagen.


    mfg Der Audi-Golf

  • Zitat

    Original von Der Audi-Golf
    hallo und herzlich willkommen hier im forum.
    viel spass hier.
    wann wird den das neue auto geliefert und schade um den alten wagen.


    mfg Der Audi-Golf


    Der "Neue" kommt leider erst 10.03.2008. Alles unverbindlich versteht sich:(
    Ich hoffe trotzdem, das es schnell von der Bühne geht. Bin auf das Auto angewiesen. Ich fahre jede Woche 700km und da wäre es schön, wenn sich VW nicht allzuviel Zeit lässt:)

  • willkommen :) und ich wünsch dir dass die wartezeit schnell umgeht, damit du deinen golf bekommst :D

  • Herzlich Willkommen hier bei uns ! =)

  • Willkommen und viel Spaß hier im Forum ;)

    Gruß Michael

  • Wilkommen an Board und viel Spass bei uns.. :)

    Gruss Dirk

  • Servus und willkommen. Bin auch ein "Wartender"......31.03 ist angesetzt;)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns! Wünsche dir eine schöne Zeit in diesem Forum :)

    Gruß, Mišo

  • Jaja, der Ver GT Sport, ne beliebte Variante und doch immer wieder gern gesehen =) =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!