Fußmatten? Riffelblech?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fußmatten? Riffelblech?

      Ich will mir neue Fußmatten in meinen Golf IV legen, da die Alten nix mehr taugen.

      Ich hatte mir eigentlich gedacht, da so Riffelblech Fußmatten rein zulegen! Was haltet ihr davon? Was würdet ihr für Riffelblech kaufen (Duett oder Quintett,welche Stärke)???

      Hat jemand die Maße für die Fußmatten?

      Gibts irgendwelche tipps,Vorteile oder Nachteile bei diesen Matten?

      Habt ihr ne andere Idee was man da reinmachen kann und auch im winter hält, und sonst auch geil aus sieht?

      Idee und Ratschläge sind ausdrücklich erwünscht

      mfg Becks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Becks1989 ()

    • also ich glaub von riffelblech wird dir hier jeder abraten, das ist einfach out und sieht schrecklich aus. meine meinung

      Im winter gummimatten (gibts bei ebay) und im sommer entweder originale oder r32, jubi oder sonstwas (auch ebay), aber bitte kein riffelblech..

    • Original von piex
      also ich glaub von riffelblech wird dir hier jeder abraten, das ist einfach out und sieht schrecklich aus. meine meinung

      Im winter gummimatten (gibts bei ebay) und im sommer entweder originale oder r32, jubi oder sonstwas (auch ebay), aber bitte kein riffelblech..


      100% zustimm... alles nur kein riffelblech bitte ?(

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • da hätten wir was für den Ebay/ATU Tuning Thread ;)
      Nimm Verloursmatten, alles andere is nix, sieht weder gut aus, noch erfüllt es seinen Zweck besser als alles andere ...

    • Also ich finde Riffelblech geil :D^^

      Kauf dir beim :) die OEM Fußmatten in schwarz, die sehen gut aus und sind hochwertig.
      Oder eben die vom GTI bzw. R32


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Wenn du keine OEMs willst schau mal auf Hoica.

      Dort kannst du dir deine Matten besticken lassen. Hab ich auch gemacht.
      Passen perfekt. Kannst in die originalen Haltepunkte einhängen.

    • Hört mir auf mit Riffelblech...so ein Kram hatte ich damals aus Unwissenheit noch in meinem Golf 3. NIE WIEDER.... :rolleyes:

      Wer so ein Kram über längere Zeit drin hat sollte sich dann mal die Sohlen seiner Schuhe anschauen...bei mir habe ich damit die Hacken sämtlicher teurer Schuhe ruiniert und rund geschliffen. X(

    • ich hab die R-Line dinger drinne und kann nur sagen sehr schön gibt nix besseres und vor allem sind die originalen von VW um einiges pflegeleichter als die billigen aus dem baumarkt und sie halten auch länger

    • Original von nightmare
      Riffelblech + Unterbodembeleuchtung + Tu Pac Airbrush = Kirmesbude :D


      rofl :D

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.