Sha Rain's White Dynamite-mit kleinen Updates

  • Hi,


    ich wollt einfach mal mich und meinen 5er vorstellen um vlt. positive wie auch negative Kritik zu bekommen..


    Zu mir ich heiße Mark und komm aus Münster..


    Zu meinem 5er lass ich einfach mal die Bilder sprechen..:)


    Bilder sind leider mitm Handy gemacht worden und mit Winterreifen..es werden aber noch bessere folgen..


    Einmal editiert, zuletzt von Sha Rain ()

  • Herzlich Willkommen hier im Forum !!


    Mehr Details zum Wagen wären noch schön


    So nun noch viel Spass hier


    In diesem Sinne ...
    ... Stay tuned !!

    ... stay tuned

  • Gefällt mir dehr gut dein 5er ! =)
    Stell mal noch ein paar Daten rein!
    Das Dach ist nicht schwarz oder? Würde vielleicht passen.

    Gruß Daniel !

  • Willkommen im Forum!!!


    Und mal wieder einer aus der Gegend! gesehen hab ich deine Ver hier noch nicht!

  • herzlich willkommen im forum auch von mir.


    dein Ver ist echt schick.


    viel spass weiterhin hier.


    mfg Der Audi-Golf

  • wow!! dein 5er ist der hammer! 8o
    zeig mal ein paar bilder bei tageslicht =)


    mfg tobi

  • Super :) die bilder sprechen für sich da hast recht :) hast noch sachen dran vor?

  • moin moin von münster nach münster ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Sieht schonmal sehr vielversprechend aus, aber Bilder im hellen wären schon nicht schlecht :baby:

    Gruß
    Kai

  • Erstmal Willkommen hier bei uns im Forum! Schicken Ver haste da! Ein paar Bilder im Hellen und Daten übers Auto wären nicht schlecht!

  • Winterreifen ??? was hast du dan im Sommer drauf? sehr geil fürn Winter nicht schlecht

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Der sieht hammer aus. Die weiß-bläulichen SML sind der Wahnsinn! Topp!


    Würde nur den schwarzen Teil der Motorhaube etwas raus ziehen und den roten Strich bis hinten durch machen lassen. Ansonsten perfekt!

  • Zitat

    Original von Steffnator
    Der sieht hammer aus. Die weiß-bläulichen SML sind der Wahnsinn! Topp!


    die sind mir auch sofort ausfgefallen! sieht echt cool aus!
    bitte mehr daten und bilder! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!