Tausche RCD300 ! oder kann mir jemand helfen zwecks AUX-In

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tausche RCD300 ! oder kann mir jemand helfen zwecks AUX-In

      hallo,

      ich habe mir vor einer woche einen AUX-IN adapter von VW gekauft.
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=ADME:B:EOIBSA:DE:1123


      habe ihn angeschlossen und mein radio auf CD-Wechsler codieren lassen aber mein radio bringt dann irgend nen fehler (NO CDC glaub ich)^^

      der Verkäufer sagte mir das das nur bei geräten ab BJ06 oder sowas geht, desshalb suche ich jemanden der vielleicht interesse hätte sein RCD gegen meines zu tauschen (es ist TOP, keine kratzer, Pixelfehler ect.!)

      wenn jemand interesse hat, ich wohne in 95030 Hof =)


      oder hat jemand eine idee wie ich das problem beheben könnte?!! giebts nen anderen adapter der bei mir 1000%ig funzt?!

      MfG

    • RE: Tausche RCD300 ! oder kann mir jemand helfen zwecks AUX-In

      Original von z3r0_h0f
      hallo,

      ich habe mir vor einer woche einen AUX-IN adapter von VW gekauft.
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ame=ADME:B:EOIBSA:DE:1123


      habe ihn angeschlossen und mein radio auf CD-Wechsler codieren lassen aber mein radio bringt dann irgend nen fehler (NO CDC glaub ich)^^

      der Verkäufer sagte mir das das nur bei geräten ab BJ06 oder sowas geht, desshalb suche ich jemanden der vielleicht interesse hätte sein RCD gegen meines zu tauschen (es ist TOP, keine kratzer, Pixelfehler ect.!)

      wenn jemand interesse hat, ich wohne in 95030 Hof =)


      oder hat jemand eine idee wie ich das problem beheben könnte?!! giebts nen anderen adapter der bei mir 1000%ig funzt?!

      MfG


      ...das der VW Adapter nur für bestimmte Modelle geht steht ja in der Artikelbeschreibung =)
      Du brauchst einen AUX-IN Interface ( Dietz Adapter 1218 ) der den Wechsler vorgaukelt, diese Adapter gibt es ab ~ 60 € zu kaufen.

      Tschau
      Vadder
    • Hi,

      ich habe mir auch so einen AUx-In Adapter für meinen Golf V Baujahr Anfang 2007 bestellt und will den nächste Woche einbauen.
      MUSS ich das RCD 300 Radio beim VW-Händler umcodieren lassen?
      Danke im Voraus und schönes WE!