Nyzes' 5er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute,

      Da ich mich nun auch hier im Foum angemeldet habe, wollte ich mein Schmuckstück auch mal vorstellen =)

      - Modell: Golf V 2.0 TDI (140 PS) Sportline '04
      - Getriebe: Automatik DSG
      - Farbe: Sage Green
      - Klimatronic
      - Fontscheinwerfer vom R32
      - Scheiben getönt
      - RCD 300 wird aber durch das MFD DVD ersetzt, war nur zu faul es zu wechseln. :D
      - Original Soundsystem durch Clarion Boxen ersetzt und eine Endstufe verbaut.

      Was ich noch vorhabe:

      - Im Sommer noch andere Felgen, weiß nur noch nicht welche :(
      - Nebelscheinwerfer nachrüsten
      - andere Rückleuchten

      Über mehr habe ich Mir noch keine Gedanken gemacht...


      Zu Mir:

      Ich bin Christian, komme aus der Nähe von Hannover und bin 18 jahre alt...









      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyzes ()

    • Herzlich willkommen bei uns!

      Glaub mir, wenn du hier etwas länger mitliest wirst du noch einiges finden was du an deinem machen kannst! =)
      Ansonsten hast du da ein schönes Auto mit nem guten Motor drin!

      Gruß: Daniel

      Gruß Daniel !

    • Original von dbpaco
      Herzlich willkommen bei uns!

      Glaub mir, wenn du hier etwas länger mitliest wirst du noch einiges finden was du an deinem machen kannst! =)
      Ansonsten hast du da ein schönes Auto mit nem guten Motor drin!

      Gruß: Daniel


      =)

      Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.....

      Da kommst noch einiges......:D

      Gruß Michael

    • Hi,

      Schöner Wagen =) Gute Basis 8)

      Sind das Ori Xenons ??? Weil ich frag mich wo die SRA ist?????


      mfg

    • Ja das sind Ori Xenons, aber die SRA und der Sensor an der Achse kommen erst in 2 Wochen, es soll ja alles Gut aussehen und funktionieren und keine halben Sachen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyzes ()

    • Original von dbpaco
      Herzlich willkommen bei uns!

      Glaub mir, wenn du hier etwas länger mitliest wirst du noch einiges finden was du an deinem machen kannst! =)
      Ansonsten hast du da ein schönes Auto mit nem guten Motor drin!

      Gruß: Daniel


      =) =) =)


      Willkommen und viel Spaß!
    • Und wieder nen Ver mehr =)
      Herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern hier im Forum, aber Vorsicht: Hier findet man jede Menge Sachen, die den Golf schöner und Dich ärmer machen :]

    • Original von Nyzes
      Ja das sind Ori Xenons, aber die SRA und der Sensor an der Achse kommen erst in 2 Wochen, es soll ja alles Gut aussehen und funktionieren und keine halben Sachen ;)


      ;)
    • RE: Nyzes' 5er

      Original von Nyzes
      Was ich noch vorhabe:

      - Im Sommer noch andere Felgen, weiß nur noch nicht welche :(
      - Nebelscheinwerfer nachrüsten
      - andere Rückleuchten

      Über mehr habe ich Mir noch keine Gedanken gemacht...


      Da fällt mir noch Fahrwerk ein :baby: =)

      Auf jeden Fall ne Gute Basis. Die Farbe ist zwar nicht so mein Ding, aber der Motor ist top =)

      Gruß
      Kai :D

    • Servus und viel Spass beim Umbauen.....

      Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------
    • So, ersteinmal habe ich meinen Namen gewechselt, da ich in meinen alten Account nicht mehr reinkam :(

      aber back to topic:

      habe heute meine neuen felgen + reifen bekommen und wollte mal wissen, was ihr davon haltet.



      und nochmal der vorher nachher vergleich.



      gruss tuvok

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuvok ()