Einbaurahmen für Radio???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbaurahmen für Radio???

      Hi

      Hab schon suchfunktion benutzt aber nichts gefunden!!

      Also zu meiner Frage...

      Brauche ich einen Einbaurahmen wenn ich mir Radio mit den Abmessungen 100mm hoch 180mm tief und 163mm breit in meinen Golf 4 installieren will.
      Müsste ja dann das ablagefach zusätzlich rausnehmen.Ist das eigentlich nur geklippst oder ist das mitn bisschen mehr aufwand verbunden.

      Danke schonmal für eure Antworten !!!!!!


      Haunse

      Spike88

    • das sieht doch aus wie n normales doppeldin radio? normaleweise sind die einbaurahmen dabei, ansonsten kriegst die im "fachhandel" oder bei mediamarkt ;)

    • Was haltet/hältst ihr/du von dem gerät.

      Bluetooth TvTuner gps Touchscreen dvd alle gängigen vormate 7er Bildschirm ect.

      Hat glaub ich was mit 230€ gekostet!!!


      Hats sich gelohnt oder eher nicht?