Anleitung Grill tauschen Golf 5

  • Hi,


    habe durch die Suche leider nix gefundne irgendwie?!
    Gibt es eine Anleitung, die beschreibt wie ich den Grill ausgebaut kriege ohne dass da was kaputt geht?! ;) Habe mir nämlich einen ohne Emblem gekauft und Montag kann ihc ihn vom Lackierer abholen.
    Bin da sehr unerfahren was sowas angeht. Bisherige Erfahrungen: Rückleuchten tauschen G4 sowei bösen Blick aufkleben beim G4... lol... das war´s ;)

  • 1. Haube auf


    2. zwei obenliegende Torx-Schrauben lösen


    3. Klips lösen


    4. Grill raus (aushaken)



    EDIT: Was haste denn mit den Mulden des Emblems gemacht?

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

    Einmal editiert, zuletzt von Goalie ()

  • noch gar nix... die "Halbmonde" liegen mit beim Lackierer... wobei ich noch nicht weiß, ob es so bleiben wird und ob ich damit zufrieden bin.
    Hat jemand im Ver so einen Grill verbaut???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!