Zeigt mal her eure Variants

  • Servus,


    suche noch ein paar Ideen für den 5er Variant. Da bei den div. Tunern noch nichts im Programm steht, würde mich mal interessieren wer hier schon mal Hand angelegt hat......
    Z.B. Felgen,Karosserieteile,Auspuffanlagen......


    Also her mit den ganzen Variant Fahrern und zeigt eure Gefährte:)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

    Einmal editiert, zuletzt von El Nino ()

  • Ich habe selber noch keinen gesehen an den Hand angelegt worden ist. Auf der Essen Motorshow habe ich den hier gefunden von Vw vllt. bringt er ja ein paar Anregungen.





  • Geil!!!!!!!!!!!

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • der HAMMMMMER bitte baut den

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • schön und dezent!!! coole felgen!!!

  • VW Golf Variant RaVe 270: Aufgedreht
    270 PS unter der Haube, 1.400 Watt im Gepäck und Miss Tuning Katharina Kuhlmann an der Seite, so präsentiert sich der Golf Variant RaVe 270 auf der Essen Motor Show und zeigt die sportliche Seite des Kombi.


    Die Motorleistung schöpft der RaVe aus einem gedopten 2.0 TFSI-Aggregat, wie es sonst im Golf GTI zum Einsatz kommt. Änderungen am Lader, der Motorsteuerung und der Ladeluftkühlung sorgen für das Leistungsplus. Nebenbei stieg das maximale Drehmoment des Zweiliters auf 350 Nm, die über den Allradantrieb aus dem R32 herfallen dürfen. Geschaltet wird per DSG.


    Quelle: Sport-Auto Nachrichten

  • So will ich das meiner auch ausschaut....nur in Schwarz :D :D
    Aber da wird wohl der Geldbeutel nicht mitspielen :rolleyes: ;) ;) ;)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!