Welcher Auspuff für den 2.0 FSI ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Auspuff für den 2.0 FSI ?

      so langsam nähert sich die erste umbauphase des jettas ja dem ende zu.

      jetzt suche ich noch einen guten esd, der sich etwas kernig anhört. so dumpf und laut wie ne komplette gruppe a solls auf keinen fall sein.


      also für den sound wollt ich eigentlch ansonsten nur nen kn plattenfilter nehmen und eben den esd.

      momentan hab ich einen in 3 stufen verstellbaren von remus im auge, vom vorteil ist hier, dass der esd ohne endrohre kommt und ich somit problemlos tdi endrohre verbauen kann, weil das ganze soll bei mir unsichtbar bleiben.

      hat vielleicht jemand soundfiles oder alternativvorschläge?


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC